B
beckstown
Guest
Bin ich jetzt auch soweit. Die sollen sich alle als UN-Botschafter bewerben, aber mit knüppelharter Vereinsführung unter restriktivem Mitteleinsatz hat das nix zu tun! Meine Fresse war das heute erleuchtend und frustrierend zugleich!Ich würde heute mal allen empfehlen, die Gründe für unseren Niedergang woanders zu suchen. Fangt am besten mal ganz oben (Führungsetage) an...

Wieso war mir nur klar, daß die drei guten Aktionen von Wiedwald hier nicht mit einem Wort angesprochen werden, das Gegentor aber natürlich seine Schuld ist? Das Ding war ein typischer Wiedwald. Kein Torwartfehler, aber es fehlen auch nur Zentimeter um das Ding zu halten. Man wünscht ihm das Glück sowas einfach mal zu haben. Auf der anderen Seite trifft Bartels den Ball nicht richtig, weshalb er zu flach kommt und Sommer ihn halten kann, wobei Sommer toll aussieht, aber am Ende war es einfach ein schlechter Schuss von Bartels und Glück für Sommer. Hazard macht alles richtig, Schmid die Woche vorher nagelt einen perfekten Schuss auf's Tor. Und bei uns? Bartels trifft nicht richtig, AronJo setzt einen Kopfball aus 5 Meter genau so viele Meter über das Tor und Pizarro bringt den Ball wenigstens zwischen die Pfosten aber viel zu harmlos. Unsere Probleme braucht man jedenfalls im Moment nicht zwischen den Pfosten zu suchen. Selbst in einem schlechten Spiel wie gegen Gladbachen haben wir gute Chancen. Wir nutzen sie nur nicht, egal ob in guten Spielen wie gegen Augsburg oder in schlechten wie gegen Gladbach. Und DAS beginnt uns das Genick zu brechen...