Bin seit gestern fast versöhnt mit Wiede....fand ihn gestern nicht schlecht...
100% Werder
Frei nach Merkel...wir schaffen das!!!![]()
Ich fand ihn auch nicht schlecht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin seit gestern fast versöhnt mit Wiede....fand ihn gestern nicht schlecht...
100% Werder
Frei nach Merkel...wir schaffen das!!!![]()
Der Wiedehopf hat sich seine "2" im Kicker redlich verdient.
Hat uns lange im Spiel gehalten.

Nein, das wussten wir doch, dass er nur eine Interimslösung war.Ihr tut alle so, als hätten wir auch nur die klitzekleinste Chance gehabt, Casteels zu behalten...
Wisst ihr was, das ich nicht weiß oder wollt ihr einfach mal ein bisschen rum stänkern?![]()
[...]Ich habe da irgendwie das dumpfe Gefühl, dass Wiedwald da auch nicht sonderlich gut von unserem TW-Trainer beraten wird.
Ist für mich augenscheinlich, wie sehr sich sein Stil geändert hat.
Und das für mein Teil nicht zum Guten...
Ja, eben weil er da schon den Gölfen gehörte, die ihn (für welche Summe will ich gar nicht wissen) gekauft und direkt an uns ausgeliehen haben – wenn mich nicht alles täuscht auch absichtlich nur für ein halbes Jahr, ich meine mich jedenfalls zu erinnern, dass TE ihn gerne länger an uns gebunden hätte...Nein, das wussten wir doch, dass er nur eine Interimslösung war.
Deswegen fand ich den – zugegebenermaßen von mir hinein interpretierten – vorwurfsvollen Unterton irgendwie unpassend. Sollte der gar nicht intendiert gewesen sein, nix für ungut. 
Ich habe da irgendwie das dumpfe Gefühl, dass Wiedwald da auch nicht sonderlich gut von unserem TW-Trainer beraten wird.
Ist für mich augenscheinlich, wie sehr sich sein Stil geändert hat.
Und das für mein Teil nicht zum Guten...

Mmmmmmh...*überleg*...auch ein Junu? Oder gar ein Weserguard? *fg*Dieser Ansicht bin ich bei so einigen Spielern. Nicht nur Wiedwald hat sich unter der Anleitung des jetzigen Trainerteams deutlich verschlechtert.

Sollte aber kein Vorwurf gewesen sein.Ja, eben weil er da schon den Gölfen gehörte, die ihn (für welche Summe will ich gar nicht wissen) gekauft und direkt an uns ausgeliehen haben – wenn mich nicht alles täuscht auch absichtlich nur für ein halbes Jahr, ich meine mich jedenfalls zu erinnern, dass TE ihn gerne länger an uns gebunden hätte...Deswegen fand ich den – zugegebenermaßen von mir hinein interpretierten – vorwurfsvollen Unterton irgendwie unpassend. Sollte der gar nicht intendiert gewesen sein, nix für ungut.
Jupp, geht mir leider auch so. Fand Wiede anfangs mutiger – hat mir besser gefallen. Aber da gibt es auch noch andere, bei denen das so ist...![]()

Wiede soll mal endlich wieder so hier spielen und auftreten, wie zu Beginn seiner Zeit hier.
Ich weiß nicht, wer ihm das eingetrichtert hat...aber wie er ständig auf der Linie klebt, das gefällt mir überhaupt nicht.
Erinnert mich an alte Kraft/Wolf-Zeiten.
Er nimmt seitdem gar nicht mehr richtig am Spielgeschehen teil...
Erinnerst Du Dich noch an seine ersten Spiele? Wie mutig er da raus kam, hohe Bälle abfing, am Spielgeschehen teilnahm. Diese Spielweise praktizierte er auch in Frankfurt und Duisburg.
Warum macht er es jetzt nicht mehr?
Für mich gibts da nur zwei Erklärungen:
Die Angst, dabei entscheidende Fehler zu machen, lähmt ihn. Oder aber: Er hat die Vorgabe vom Trainerteam erhalten, so eine "defensive" Spielweise zu betreiben. Dafür spricht, das man auch seinen Vorgänger Wolf zu einem "Linienkleber" gemacht hat. Und ich glaube auch an diese zweite Erklärung, die im übrigen eine Bankrotterklärung für das (Torwart)Trainerteam wäre, zumal ein mitspielender Torwart einfach zum heutigen modernen Fußball gehört!
Erinnerst Du Dich noch an seine ersten Spiele? Wie mutig er da raus kam, hohe Bälle abfing, am Spielgeschehen teilnahm. Diese Spielweise praktizierte er auch in Frankfurt und Duisburg.
Warum macht er es jetzt nicht mehr?
Für mich gibts da nur zwei Erklärungen:
Die Angst, dabei entscheidende Fehler zu machen, lähmt ihn. Oder aber: Er hat die Vorgabe vom Trainerteam erhalten, so eine "defensive" Spielweise zu betreiben. Dafür spricht, das man auch seinen Vorgänger Wolf zu einem "Linienkleber" gemacht hat. Und ich glaube auch an diese zweite Erklärung, die im übrigen eine Bankrotterklärung für das (Torwart)Trainerteam wäre, zumal ein mitspielender Torwart einfach zum heutigen modernen Fußball gehört!
Jetzt ist aber endgültig die Zeit gekommen Tremmel ein Chance zu geben. Wiedwald strahlt keinerlei Sicherheit aus. Bei Ecken und Flanken hat man das Gefühl, der hat regelrecht "Schiss" rauszukommen, ein Kahn ein Wiese gingen ohne Rücksicht auf Verluste dazwischen. Seine ganze Körpersprache ist eine Katastrophe, wie ein kleiner Schuljunge. Sowas spiegelt sich natürlich auch auf die Abwehrspieler wieder. Ich Wette, Tremmel würde bei seinem ersten Spiel zu Null spielen...
Du musst halt auch bedenken wer Torwart-Trainer ist. Vander war schon zu seiner aktiven Zeit kein guter Keeper , was soll er dann jemandem beibringen können?