Die Schuld bei Gegentoren auf andere abschieben.Ich wüsste echt keine Eigenschaft wo Wolf besser ist als Wiedwald.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Schuld bei Gegentoren auf andere abschieben.Ich wüsste echt keine Eigenschaft wo Wolf besser ist als Wiedwald.
:daumen:Die Schuld bei Gegentoren auf andere abschieben.

Er ist insgesamt deutlich stabiler als Wolf, damit ist schon viel gewonnen, zumindest habe ich nicht mehr dieses Gefühl wie unter Wolf, dass jeder Schuss aufs Tor auch reingehen könnte.
Laut Kicker ist er aktuell trotzdem der schlechteste Keeper der Bundesliga, wie Wolf zuvor auch.
Seit Wieses Weggang gehörten die Werder Keeper immer zu den schlechtesten 3 der Liga:
12/13 - Mielitz -15. - 3,19
13/14 - Wolf - 16. - 3,19
14/15 - Wolf - 18. - 3,52
15/16 - Wiedwald - 18. - 3,21
Das mag man natürlich unterschiedlich bewerten, aber im Trend haben wir seit Jahren eher ein blechernes, als ein goldenes Händchen bei Torhütern...
Außergewöhnliches, wie es Neuer, Adler, Horn, etc. immer wieder zeigen, hat man hier zuletzt mit Wiese gesehen.

Heute und gegen Hertha hat die Omma wohl vergessen die Milchschnitte einzupacken, anders will ich mir das nicht erklären?
Zwei eher schwache Darbietungen, was mir nicht zuletzt insbesondere beim (zugegebenermaßen gleichgültigen) 1:5 mal wieder aufgefallen ist, ein Sprungkraft Monster scheint er gelinde gesagt nicht grade zu sein? Oder anders gesagt, was er beim 1 gegen 1 voraus hat, gleicht er hier wieder aus?
Ich hoffe es ist nicht so gravierend, aber die Nadel sollte schnell wieder nach oben zeigen, denn er könnte womöglich am Ende für uns das Zünglein an der Waage sein...

Was wurde hier im Forum auf Raphael Wolf eingeprügelt! Und nun? Ein Torwart, der besonders aus der Entfernung leicht zu überwinden ist, für mich noch schlechter als seine Vorgänger!![]()
So unrecht hat der gute Wiese da gar nicht...
Also ich würde Wiese da zustimmen.
Wiedwald ist ein solider Bundesliga Torwart. Nicht mehr und nicht weniger.
Das er im Vergleich zu Wolf wie ein Weltklasse Torhüter wirkt, dafür kann er ja nichts.
Habe ihn am Anfang auch überbewertet, eben weil man noch Wolf voir Augen hatte. Mehr als Durchschnitt ist er leider nicht und viel Luft nach oben sehe ich bei ihm auch nicht mehr.
gerettet.Und Wiedwald ist selbst jetzt mMn noch besser als dieser Fliegenfänger Wolf.
gerettet.Selbst jetzt ist Felix noch besser als dieser Fliegenfänger Wolf.Diese (gefühlt nicht enden wollende) Diskussion um den Torwart ist kaum zu überbieten. Erst RW in die Wüste schicken, jetzt auf FW herumtrampeln und als Nächstes GT fordern. Unglaublich! :face:
Er wirkte heute schon sehr verunsichert, nicht nur bei dem ein oder anderen Gegentor.
Tremmel ist bestimmt die sicherere Variante in meinen Augen.
Damit würden wir den nächsten Torwart verbrennen. Und dann Oelschlägl...Überhaupt, wie wäre es, künftig 10 Torhüter im Kader zu haben? Dann können wir nach jeder schlechten Torwartleistung den Keeper wechseln.