F
FatTony
Guest
Mir fällt auf, das wir generell irgendwie recht viele 11er verursachen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

solides spiel. aber alles was auf sein tor kam, war auch gut haltbar. ohne torwartpatzer, ohne besondere glanzleistungen heute. damit bin ich absolut zufrieden.![]()
Einen Seitfallzieher, von Bobadilla?, hat er sensationell gut aus dem unteren linken Eck geholt. Das war Spitzenklasse.
Wer hier - auch nach dem Spiel heute - meint, "da kam doch nichts aufs Tor, was ein normaler Torwart nicht hält", hat offensichtlich vergessen, was wir vor Felix Wiedwald durchmachen mussten ...
Wer hier - auch nach dem Spiel heute - meint, "da kam doch nichts aufs Tor, was ein normaler Torwart nicht hält", hat offensichtlich vergessen, was wir vor Felix Wiedwald durchmachen mussten ...
Mit seinem Vorgänger im Tor wären wir im Pokal raus und hätten heute ganz bestimmt keine 3 Punkte geholt (wahrscheinlich gar keinen) - soviel ist für mich sicher.
Felix Wiedwald hatte seine "haupt-Blackouts" in Darmstadt, was sicher weh tat, da man dort ganz bestimmt nicht verlieren brauchte. Aber - die eine oder andere Fehleinschätzung kann ich einem echten Torwart gern nachsehen.
Sebastian Mielitz hätte vielleicht auch so einer werden können, wenn ihn Dutt nicht grund- und nutzlos abgesägt hätte - aber das ist nun einmal Geschichte. Jetzt bin ich froh, wieder einen Keeper im Kasten zu haben, der das Format zuverlässiger bis erstklassiger Torleute wie Burdenski, Reck, Rost, Reinke und Wiese hat bzw. dieses eher über kurz als lang erreichen wird.
Weiter so, Felix Wiedwald ! :applaus:

Gutes Spiel gestern. Aber: Hat sich eigentlich noch jemand über dieses dämliche und peinliche Zeitspiel am Ende geärgert, wofür es zu Recht die gelbe Karte und anschließend noch mehrere Minuten drauf gab? Das ging vor Kurzem schonmal nach hinten los (ich glaub das war beim Sieg gegen Gladbach).
Mielitz ist auch nicht so einer wie Wiedwald, der hat nicht ansatzweise die körpersprache wie Wiedwald.

Zitat von neuegrünewelle;3198466:Das war einer der Punkte, die mich damals bei der Pro-Miele-Entscheidung (und gegen Wiedwald) so gestört haben. Denn die Körpersprache war damals schon anders...
Das mit der Zeitverzögerung am Schluß mißfällt mir allerdings auch. Vor allem kann man sowas auch cleverer machen, ohne das man dann dafür gelb sieht.

Zitat von neuegrünewelle;3198466:Das war einer der Punkte, die mich damals bei der Pro-Miele-Entscheidung (und gegen Wiedwald) so gestört haben. Denn die Körpersprache war damals schon anders...
Das mit der Zeitverzögerung am Schluß mißfällt mir allerdings auch. Vor allem kann man sowas auch cleverer machen, ohne das man dann dafür gelb sieht. Bin mir übrigens zu 100 % sicher, das er es noch zu einer Gelbsperre schafft. Dann müssen wir noch einmal einen "heulenden Wolf" ertragen...![]()
Gutes Spiel gestern. Aber: Hat sich eigentlich noch jemand über dieses dämliche und peinliche Zeitspiel am Ende geärgert, wofür es zu Recht die gelbe Karte und anschließend noch mehrere Minuten drauf gab? Das ging vor Kurzem schonmal nach hinten los (ich glaub das war beim Sieg gegen Gladbach).

wenn er dass nicht macht und schnell spielt regen sich wieder alle auf
er muss nur noch cleverer werden :daumen: