Endlich wieder ein Keeper, der sich Respekt verschafft und vor dem die Stürmer eher Angst haben, als sich kaputt zu lachen..
Kein Unterschied. Hätte trotzdem n Lob gegeben. Es geht auch um Signale. Sowohl an die eigene Mannschaft, als auch an die gegnerische. Und wir haben leider praktisch niemanden, der die mal aussendet. Großer Teil des Problems - meine Meinung.
Hätte gern mal die Kommentare hier gelesen wenn der Schiri die Szene richtig gesehen hätte,und es zurecht Elfer und Rot gegeben hätte....
Kein Unterschied. Hätte trotzdem n Lob gegeben. Es geht auch um Signale. Sowohl an die eigene Mannschaft, als auch an die gegnerische. Und wir haben leider praktisch niemanden, der die mal aussendet. Großer Teil des Problems - meine Meinung.

zu mal sollte man auch mal drüber nachdenken, was passiert wenn Wiedwald nicht so reagiert? Mmh Lewa geht vorbei und schießt das Tor. Was ist also besser? Alles riskieren um das Tor zu verhindern oder es einfach zulassen. Wer da rummeckert hat für mich ne ziemliche Macke und denkt irgendwie sehr eindimensional.