oh ...
dankeschön!
:daumen:
:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dankeschön!
:daumen:
:applaus:
hat doch schon ähnlich gut bei duisburg und frankfurt gehalten. eine ausnahme war es also nicht.
hat doch schon ähnlich gut bei duisburg und frankfurt gehalten. eine ausnahme war es also nicht.
In der Tat ,gibt allerdings auch Gegenbeispiele (Miele hat Wiese auch super vertreten etc.) die mich dazu verleiten vorsichtig sein lassen.Seit 5 Tagen unser FindelSieht schon sehr gut aus, bin aber wie immer verhalten vorsichtig. Eine Schwalbe und so :cool:
Seit 5 Tagen unser Findel
Heute das erste Mal Augen auf.
Das ist schon ein Guter, in der Kicker-Rangliste war er auf Platz 9...da haben wir uns mit hoher Sicherheit nicht vergriffen.Zitat von Bremervörde;3149510:Hab mir grad mal die Rostock Highlights angeguckt.
Wirklich schön, mal wieder einen echten Keeper zwischen den Pfosten zu haben.Solche Paraden kriegt man bei Wolf selbst bei einem Saison-Best-Of nur schwerlich zuammen.

Ich war ja völlig baff... Da läuft ein Stürmer auf unseren TW zu und der Ball war nicht drinne....OK genug gelästert freue mich einfach das Felix bis jetzt einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat.
Zitat von WilderSüden;3149622:
Allerdings...bei seinem Vorgänger sah das immer so aus, als hämmere da immer jemand aufs Tipp-Kick-Knöpfchen...In der Nachbetrachtung der Testspiele muss ich klar sagen, dass ich endlich wieder das Gefühl habe, dass da ein recht sicherer Rückhalt auf der Linie steht. Das ist ja kein Vergleich zur letzten Saison. Allein schon die Bewegungen sehen wieder nach "Torhüter" aus.

"Felix hat das bislang souverän gemacht. Ich glaube, dass man diese Position jetzt abhaken kann.
Der plappert jetzt wohl auch nur das aus dem Forum nach...Zlatko Junuzovic über den Kampf um die Nr.1 im Tor zwischen Raphael Wolf und Felix Wiedwald.
‪