UPS...wir sind wohl mächtig OT *fg* 
Aso...Wiedwald...ok...also gegen den TSV Achim bin ich seinerzeit ich auch öfters angetreten.

Aso...Wiedwald...ok...also gegen den TSV Achim bin ich seinerzeit ich auch öfters angetreten.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bist Du nicht. Sonst würdest Du mit ein wenig Resthirn nicht immer "net" statt "nicht" schreiben, wenn Du in der Jugend gegen den TSV Achim gespielt hättest.Zitat von WilderSüden;3143102:UPS...wir sind wohl mächtig OT *fg*
Aso...Wiedwald...ok...also gegen den TSV Achim bin ich seinerzeit ich auch öfters angetreten.![]()
Was soll das hier eigentlich werden? Eine konzertierte Mobbing-Aktion der Ahnungslosen?Ich habe in der A-Jugend 1972 bei Olympia NMS im Tor gespielt. Und bei den Herren von TSV Ottersberg habe ich in der gleichen Zeit mal mit falschem Pass (der gehörte einem Ex-Spieler von Ottersberg und der Typ war 7 Jahre älter als ich) gegen/in Thedinghausen gespielt. Fiel mir eben ein...hatte ich schon ganz vergessen.
![]()
Och...mit meinem "Resthirn" mach ich aus dir sogar noch ´nen g´scheiten Sprachwissenschaftler, glaubsch?Bist Du nicht. Sonst würdest Du mit ein wenig Resthirn nicht immer "net" statt "nicht" schreiben, wenn Du in der Jugend gegen den TSV Achim gespielt hättest.
:bier:
Wie schön, dass Felix wieder hier ist! Ich bin überzeugt davon, dass wir in der neuen Saison noch viel Freude an ihm haben werden.
Seine gute Leistung im Debut-Spiel in Rostock lässt erkennen, dass er dem Zweikampf mit seinem Konkurrenten gewachsen ist. :cool:
:daumen:
Für Torhüter die sich auszeichnen wollen, dürfte es wohl kaum einen Verein mit besseren Möglichkeiten geben.

Wiedwald hat gestern auf mich den Eindruck gemacht, dass er Wolf vermutlich nichtmal mehr zum Frühstück verputzt, sondern eher als kleine Salzstange für zwischendurch.
diese Mischung aus Lässigkeit und blitzschnellen Abwehreaktionen war schon beeindruckend. auch seine Versuche immer wieder schnell umzuschalten und den Ball genau dorthin zu bringen wo er für einen Konter gefährlich werden kann haben mir sehr gefallen. Nicht zuletzt hat Wiede auch mal den Mund aufgemacht und versucht mitzuziehen