Genau so sehe ich dies auch. Mir stellt sich bei diesem Freistoß eher die Frage, was jetzt ja sowieso egal ist, warum stellt sich Moisander so dämlich an. Robben war nicht auf dem Weg zum Tor. Der Ball war eigentlich erstmal weg und Moisander gibt Robben die Gelegenheit sich gut fallen zu lassen.Die Diskussionen um FW sind wirklich immer der Hammer.
Natürlich hat der Junge in der Vergangenheit ein paar Fehler gemacht. Aber der Kerl ist auch keine Maschine. Der bekommt jede Woche so viel Druck von allen Seiten. Und ja, er ist Profi, aber trotzdem. Und am Samstag hat er in meinen Augen ein gutes Spiel gemacht. An beiden Toren niks zu halten. Der Freistoss war einfach sehr gut geschossen. Das Ding zu halten erfordert auch eine Menge Glück, bzw Spekulation.
Also lasst den Burschen sein Spiel machen. Wenn er in Augsburg so hält, wie am WE, dann bin ich schon zufrieden und wir haben gute Chancen was mitzunehmen.
kann ich nur unterschreiben! lasst den Jungen doch mal zur Ruhe kommen und Souveränität sowie Spielpraxis erlangen. er hat das gegen die Bayern mMn gut gemacht. sehr schön fand ich auch den Satz zum Freistossgegentor von ihm "wenn ich mich frühzeitig aus der Torwartecke weg bewege und der Ball da einschlägt, dann bin ich auch wieder der Dumme! ..." das sagt doch alles über seine Gemütslage aus! mit etwas mehr Selbstvertrauen, Rückhalt und Spielpraxis hat er den Mut seiner Intuition zu vertrauen und fischt das Ding aus dem Giebel!

So viele Spieler wie sich daran jetzt schon versucht haben, aber Fortschritt sehe ich hier gar nicht - eher das Gegenteil. 

aber wie schon gesagt ..... bin sonst gar nicht weit weg von deinen comments