Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut so.Felix' Vertrag hat sich aufgrund seines 25. Pflichtspiels in dieser Saison laut kicker.de bis zum 30.06.2018 verlängert.
Felix' Vertrag hat sich aufgrund seines 25. Pflichtspiels in dieser Saison laut kicker.de bis zum 30.06.2018 verlängert.
:daumen:Aus meiner Sicht erfreulich...Felix' Vertrag hat sich aufgrund seines 25. Pflichtspiels in dieser Saison laut kicker.de bis zum 30.06.2018 verlängert.
Nochmals: Lernt Wiedwald, wie man vernünftig springt, hat er den Ball und hält ihn sogar fest. Fällt man einfach so auf die Seite wie Wiedwald, kommt man an den Ball nicht ran. Und genau das ist seine Schwachstelle. Ihm fehlt es absolut an Sprungkraft bzw an Sprungtechnik.

Zitat von neuegrünewelle;3237742:Naja, wenn ich mir heute den hier immer so hochgelobten Casteels anschaue, wie der beim ersten Gegentor fällt...![]()
Zitat von neuegrünewelle;3237742:Naja, wenn ich mir heute den hier immer so hochgelobten Casteels anschaue, wie der beim ersten Gegentor fällt...![]()
Das kann dann ja noch eine Weile dauern.Laut TE auf der heutigen PK hat sich der Vertrag noch nicht verlängert, steht aber kurz davor. Vielleicht stehen ja im Vertrag nicht nur was von 25 Spielen, sondern auch von einer gewissen Anzahl von zu-Null-Spielen, wer weiß. ;)

Das kann dann ja noch eine Weile dauern.![]()

Gerne, so lang es noch geht.
Finde, dass Wiedwald bisher im Großen und Ganzen das gezeigt hat, was man erwarten konnte. Eine klare Steigerung zu Wolf, ein solider Buli-Keeper, der (aufgrund der enormen Keeper-Qualität in D) trotzdem im unteren Dritter rangiert. Hält prozentual mehr Bälle als Wolf, zeigt klare Stärken im 1gg1, weil er dort sehr lange stehenbleibt und sich nicht aus der Ruhe bringen lässt, recht fangsicher, gute Reflexe, spielt auch hin und wieder offensiv ganz okay mit.
Trotzdem natürlich auch Schwächen und schlechtere Tage, wie das Spiel gegen Hertha, wo er zweimal extrem lahmarschig reagiert, auch im Spiel gegen Gladbach einmal unsicher, sowie das Katastrophenspiel gegen Darmstadt, wo er eingie Male ein übles Timing hatte. Momentan im Tief, muss sich da wieder rausackern, hatte aber auch extrem starke Spiele wie das Pokalspiel gegen Gladbach.
Er ist, denke ich, ganz richtig für uns, wenn man sich unsere Zukunft anschaut, als Mannschaft im unteren Dritter der Tabelle oder Spitzenmannschaft der zweiten Liga hat man den richtigen Keeper. Werder-Identifikation, bisschen positiv verrückt. Spannend wird es, ob Zetterer sich entwickelt wie erhofft, dann könnte er Wiedwald über kurz oder lang ablösen. Allerdings kann sich natürlich auch Wiedwald noch steigern, der spielt gerade seine erste volle Saison als Stammspieler in der 1.Liga.
Ich bin mit ihm zufrieden, er hat die Erwartungen nicht übertroffen, sondern ganz gut erfüllt.
So langsam sind wir dann doch wieder beim Niveau von Wolf angekommen. Heute machen wir 2 Tore, reicht aber nicht zum Sieg, weil unser Herr TW am Ende der Fehlerkette patzt. Torwärten dürfen auch gerne mal den Unterschied machen, derzeit reißt er uns nur noch mehr in die Grütze. Wiese hatte so Recht...
Na also, wußte ich doch, ein neuer Sündenbock ist gefunden...
Gestern im Öztunali-Thread rätselte ich noch, wer es nach Öztunalis Kaderverbannung werden wird, nun weiß ich es...
Was machen wir nun mit Wiedwald, dem neuen Sündenbock? Verkaufen wie Luki? Aus dem Kader verbannen wie Öztunali? Oder reicht erstmal die Ersatzbank?
Wenn es so kommt beginnt für mich das Rätselspiel von neuem: Wer wird dann der nächste Sündenbock? Wenn ihr Pech habt, findet ihr am Saisonschluß keinen mehr weil wir dann alle durch haben...lol
Merkt ihr eigentlich hier noch was????
Für mich sieht ein sicherer Rückhalt definitiv anders aus, nicht nur heute..Er ist und bleibt ein durchschnittlicher Bundesligatorwart..wenn ich dagegen z.B. einen Zieler heute sehe..da liegen Welten zwischen
Da ging es mir nicht drum, es ging mir um das hier obligatorische Suchen EINES Sündenbockes, der ALLEIN für die Niederlage/das Nur-Unentschieden verantwortlich gemacht werden kann.
Das WIEDER EINMAL DAS GESAMTE TEAM versagt hat, inclusive Trainerteam, das geht offensichtlich nicht in den Kopf so mancher User hier...