:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:Schöne Idee, aber nun leider vorbei
http://www.reviersport.de/285919---fc-fulham-felix-magath-entlassen.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:Schöne Idee, aber nun leider vorbei
http://www.reviersport.de/285919---fc-fulham-felix-magath-entlassen.html
Besagter Hangeland hatte sich in der vergangenen Saison am Oberschenkel verletzt, der langjährige Klubarzt Stephen Lewis verordenete ihm Massagen und Ruhe. Magath soll jedoch interveniert und aus einem Supermarkt einen großen Block Käse organisiert haben. Hangeland sollte sich auf die Massagebank setzen und eine Scheibe davon auf die schmerzende Stelle drücken - einen ganzen Nachmittag lang. Magath, so berichtete Hangeland, sei von der heilenden Kraft des Käses überzeugt gewesen sein.

Magaths Kommentar dazu: "Das ist Käse."Quälix stellt das mit dem Käse anders dar. Es sei gar kein Käse, sondern Quark gewesen...
Na ja, angeblich haben Sun & Co wohl viel Blödsinn geschrieben. (Was ich mir, unabhängig von seiner Person, ganz gut vorstellen kann.)
http://www.spiegel.de/sport/fussbal...swurf-beim-fc-fulham-anwalt-ein-a-992946.html
Denke jedenfalls, dass seine erste Station in England nun auch die letzte war.
Ich dachte erst, das hätte er zu Hangeland gesagt. 
Quälix stellt das mit dem Käse anders dar. Es sei gar kein Käse, sondern Quark gewesen...
(....)

Aber in der heutigen Zeit, wo der Fußballer fast gläsern ist und sich auch noch in social media zu rechtfertigen hat für jede Szene auf dem Platz, da ist diese Art vollkommen deplatziert und führt nur noch in die Katastrophe.
Dass die Betonung körperlicher Fittness und harter Arbeit bei Magath so extrem hervorgehoben wird zeigt doch nur, wie einseitig er als Trainer eigentlich ist.
Außerdem: Was nützt die beste Fitness, wenn es im Team rumort und alle Angst vor dem Trainer haben und nur mit Widerwillen zum Training erscheinen.
Bezeichnend war Magaths Aussage, dem englischen Fussballer würde ein deutscher Trainer gut tun. [...]
Zudem kommt, dass die große Betonung der Fittness entgegen gängiger Klischees auch kein Alleinstellungsmerkmal von Magath ist, sondern die erfolgreichen Trainer das allesamt ebenfalls betonen - trotz anderer, außerdem vorhandener Stärken. .
Ja, aber das denke ich war die Intention derer, die FM zuletzt unter Vertrag nahmen: jemanden zu verpflichten, der "den Laden im Griff hat" und mit einem eisernen Besen kehrt.
Oder was war in den letzten Jahren ein Beweggrund, bei Bedarf auf der Trainerposition FM einzustellen?
Dass es nicht Magaths einziger Impuls bleiben würde, haben nicht nur diese beiden Vereine unterschätzt. Inzwischen hat er das Vertrauen, eben durch völlig antiquierte, autoritäre Führungsstile bei wohl allen Vereinen in Deutschland nachhaltig verspielt.

Man kann sagen, was man will, aber Raul zu holen war ein Geniestreich.
Allerdings!