Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gott sei Dank muss ich den so schnell nicht mehr in der BuLi ertragen :applaus::applaus:
btw: kennt der gemeine Engländer sich mit Medizinbällen aus? Und gibt es in Fulham einen passenden Hügel?

So ironisch und bezeichnend zugleich, dass man auf seiner Facebookseite "Gefällt mir" geklickt haben muss, bevor man einen Beitrag von ihm liken oder gar kommentieren kann. Das hat noch nicht mal Stefan Kießling so eingerichtet, und der musste in den letzten Monaten nun wirklich einiges über sich ergehen lassen.
Aber Magath zensiert halt, wo es geht![]()

:daumen:
Ich hab jetzt mal getestet, also ich konnte seinen letzten Post ganz normal liken. Kommentieren sollte wohl auch gehen.
Hast du dich überhaupt eingeloggt?![]()

Hast du ihn geliked?
Oder hat er mich blockiert, weil ich mal was zu seiner Schalke-Einkaufspolitik geschrieben habe? Das wäre ja noch lustiger.![]()

Nö, definitiv nicht geliked.
Das wär echt noch lustiger, wenn er dich blockiert hätte![]()

Wie würde man engl. für Quälix schreiben?
*muhahaha*

Das erste Heimspiel ging auch in die Binsen: 1:3 gegen den geografisch unmittelbaren Nachbarn Chelsea

Das erste Heimspiel ging auch in die Binsen: 1:3 gegen den geografisch unmittelbaren Nachbarn Chelsea
Zuletzt hat Magath zugesagt Fulham auch im Abstiegsfall zur Verfügung zu stehen.