Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist er schon bei uns im Gespräch? Ich hörte er kommt glänzend mit Lemke und Fischer aus.
Felix als Konditionstrainer wäre eine Überlegung wert.
Immer wenn sie miese Leistung zeigen, kommt dann: " Wenn ihr euch nicht den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
aufm Platz aureißt, tuts der Felix mit euch am Montag". Da werden wir nur so die Punkte sammeln. 

Immer wenn sie miese Leistung zeigen, kommt dann: " Wenn ihr euch nicht den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufm Platz aureißt, tuts der Felix mit euch am Montag". Da werden wir nur so die Punkte sammeln.
![]()

Ich fass es nicht. Es gibt keinen smiley, der meinen Lachanfall beschreiben könnte.

Weißte bescheidDieser traditionsreiche, großartige Verein und sein Besitzer Shahid Khan haben mich völlig überzeugt

Ich fass es nicht. Es gibt keinen smiley, der meinen Lachanfall beschreiben könnte.
das geht mir genausoDas es den HSV betrifft, find ich lustig.
Aber mal ganz ehrlich, das ist schon 'ne miese Nummer. Der wird ja nicht erst seit heute mal eben wissen, dass er nach Fulham geht. So lange hat er sich aber noch mal in Hamburg inszeniert, um dort noch mal von einigen Seiten gefeiert zu werden und seinen Marktwert nach oben zu treiben.
klar ist das ne richtig miese Nummer. Wenns nicht den HSV betreffen würde, würde ich wohl auch nicht so herzhaft drüber lachen. Es passt halt gut ins Bild. Aber vom Prinzip her, ist das echt ganz schlechter Stil von Magath. Aber so isser halt.

Aber vom Prinzip her, ist das echt ganz schlechter Stil von Magath. Aber so isser halt.

Zitat von Fliegenfänger;2907917:Hat er den HSV nur genutzt um seinen Preis in die Höhe zu treiben?
Die "Herzensangelegenheit"![]()

Jep, das ist Felix wie man ihn am besten kennt.![]()