G
gelöscht
Guest
Nö.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich finde es sehr schade, dass er gegangen worden ist. Er hätte ruhig noch ein paar mehr Spiele verhunzen können um den Abstieg noch etwas wahrscheinlicher zu machen...
Hat er!FM hatte doch eh gesagt, daß Wolfsburg seine letzte Station in der BL ist.
Zürich oder Leipzig? :eek:

Weil Magath mit seiner Transferpolitik über 90% der Profivereine in den Ruin treibt, bleiben ja nur noch die Pillen, Hoppnhim oder Rote Brause.
Gott sei Dank,daß diese Schleifertypen in der BL aussterben!
Also ich finde es sehr schade, dass er gegangen worden ist. Er hätte ruhig noch ein paar mehr Spiele verhunzen können um den Abstieg noch etwas wahrscheinlicher zu machen...
Die Züchtigungsmethoden der Lehrer in den 60ern,an den Ohren durch die Klasse gezogen zu werden oder einfach zwei Backpfeifen mal links ,mal rechts zu kassieren,hat den Lerneffekt auch nicht gehoben.Nur die Angst,-und die kann eine verdammt lange Halbwertzeit haben!
Ich bin froh,daß er jetzt auch mal eine Klatsche gekriegt hat!:applaus:
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2417760:Als Mäzen oder Geldgeber würde ich aber ganz genau darauf achten, dass Magath bei mir nicht Trainer wird, denn das verscherbelte Geld kann man auch spenden.:daumen:
Weil Magath mit seiner Transferpolitik über 90% der Profivereine in den Ruin treibt, bleiben ja nur noch die Pillen, Hoppnhim oder Rote Brause.

Finde ich eher schade... wenn wir 18 Klopps und Tuchels in der Bundesliga hätten, wäre das doch auch langweilig.
Ich mag Trainer, bei denen es mal rauer zugeht ala Magath oder Lorant.
Mir sind grundsätzliche kantige Trainertypen wie Lorant oder Magath lieber als die medial gehypten, mit Flaschen um sich schmeißende und Offizielle wüst beschimpfende Lieblinge wie Klopp oder Tuchel; da hat selbst ein Eduard Geyer mit seinen Sprüchen, aus denen deutlich hervorgeht, daß für ihn früher alles besser war, mehr Unterhaltungswert.

Wobei ich Klopp für authentisch halte, im Gegensatz zu Tuchel.

Vllt. sollte er N11-Trainer in Spanien oder Italien werden, damit Jogis Mannen auch mal gegen diese beiden Teams Pflichtspiele gewinnen könenn.![]()

Stimme ich Dir zu!Tuchel traue ich irgendwie nicht über den Weg,darum würde ich ihn auch nicht in Bremen als Trainer sehen wollen.Eine Mischung aus Intuition,Sachverstand,Jähzorn,Ungeduld,Eitelkeit und verkorkstem Ehrgeiz.Wobei ich Klopp für authentisch halte, im Gegensatz zu Tuchel.
Die sind zu hoch verschuldet, als das sie ihn bezahlen können...![]()