Falls sich einige nicht mehr erinnern sollten: ja auch Felix Magath war einmal Werder-Trainer. Er war der Vorgänger von Thomas Schaaf und setzte seinerzeit einen gewissen Ailton auf die Tribüne aufgrund von Disziplin- und Talentlosigkeit.
Ich habe über die Suchfunktion keinen entsprechenden Thread gefunden, sollte er existieren, kann dieser hier zu.
Ich habe über die Suchfunktion keinen entsprechenden Thread gefunden, sollte er existieren, kann dieser hier zu.
Das ist schon irgendwie überraschend.Zitat von Stern-Online:Wolfsburg bestätigt Magath-Verpflichtung
Überraschende Personal-Rochade in der Bundesliga: Felix Magath wird neuer Trainer des VfL Wolfsburg. Das bestätigte der Verein am Freitag. Der 57-Jährige war erst am Mittwoch auf Schalke gefeuert worden. Magath wird bereits an diesem Spieltag bei den Wölfen auf der Trainerbank sitzen.
Der abstiegsbedrohte VfL Wolfsburg startet einen spektakulären Rettungsversuch und hat "Meistermacher" Felix Magath 662 Tage nach seinem Abschied erneut als Trainer verpflichtet. Das teilte der Tabellenvorletzte der Fußball-Bundesliga am Freitagmorgen mit. Der 57 Jahre alte Magath, der den VfL vor zwei Jahren überraschend zum bislang einzigen Meistertitel geführt hatte, wird auch Geschäftsführer in Wolfsburg. Er hatte den VfL am 24. Mai 2009 verlassen und danach beim FC Schalke 04 angeheuert.

), danach wurde Uli H. mal wieder größenwahnsinnig und gestand Magath keine schwächere Saison zu.
Wolfsburg ist es nicht nur einmal diese Saison passiert, dass man einen Vorsprung nicht über die Zeit bringen konnte. Und ich wage auch zu behaupten dass es mit Magath letztendlich besser gelaufen ist als vorher, und man ohne Magath evtl 2. Liga spielen würde.
er verschleiß an Spielern ist auch nicht zu vergessen.:thumb:
Man kann Magath sicherlich einiges vorwerfen, ein schlechter Trainer ist er bestimmt nicht.