Sehr gut! 
Diese Aussortierung kommt viel zu spät.

Diese Aussortierung kommt viel zu spät.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Felix hat sich immer mit dem Verein identifiziert und soweit ich meine auch mal gelesen zu haben, dass beide Brüder in ihrer Kindheit Werder-Fans waren.
Zitat von Bremervörde;3228051:Entschuldigung, aber dass ein gut bezahlter Mitarbeiter sich mit seinem Arbeitgeber identifiziert, ist ja wohl das mindeste und sollte eigentlich keine Rede wert sein!

Aber auch nur, wenn er auch da "Vollgas" gibt...^^Ich finde es etwas ungerecht, wenn man hier jetzt regelrecht vor Freude Handstände macht, nur weil er jetzt von der Kaderliste gestrichen werden kann.
Felix hat sich immer mit dem Verein identifiziert und soweit ich meine auch mal gelesen zu haben, dass beide Brüder in ihrer Kindheit Werder-Fans waren.
Das Sportliche ist dann eine ganz andere Sache. Es reicht bei ihm offensichtlich nicht für die 1. Bundesliga, aber ich bin mir sicher, dass er ein guter 2.Liga-Profi werden kann. Von daher - Alles Gute für die Zukunft, Felix!
für unseren Verein aufgerissen hatte. 
Zitat von WilderSüden;3228191:Aber auch nur, wenn er auch da "Vollgas" gibt...^^
Sorry, bin alles andere als traurig über einen Spieler, der hier gutes Geld verdient, aber sich nicht den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernfür unseren Verein aufgerissen hatte.
War für Werder rausgeschmissenes Geld.
Trotzdem alles Gute.
Würde mich überraschen, wenn wir den nochmal in der 1. Liga sehen...
Los, kneif mich Jemand..
Es ist wahr geworden..:daumen::applaus:
)Zitat von WilderSüden;3228191:Sorry, bin alles andere als traurig über einen Spieler, der hier gutes Geld verdient, aber sich nicht den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernfür unseren Verein aufgerissen hatte.
![]()
Wie kommst du darauf, das er nicht alles gegeben habe?