Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für die Tribüne verdient der einfach zu viel !
Vollkommen richtig. Teert und federt den Purschen:megafon:

Bitte Kroos in der Winterpause verschenken. Allein das wäre schon ein Gewinn, weil er dann nicht mehr eingewechselt werden kann.
In der Tat !Zitat von Bremervörde;3212510:Hat seinem Interview ja Wahnsinnstaten folgen lassen...![]()

Bei fast 40 Minuten Spielzeit sind ein guter Pass und Eckball aber ein bisschen wenig für einen Mittelfeldspieler, sonst kam da gar nichts... wie immer eigentlich. Er war unsichtbar.Hat er sich Heute kroosartig was zu Schulden kommen lassen? Falls ja, hab ich das verpasst. Im Gedächtnis bleiben mir ein sehr guter Pass und eine gute Ecke (besser als das, was Grillitsch davor fabriziert hat), insofern kann ich die Reaktionen nicht nachvollziehen.
Bei fast 40 Minuten Spielzeit sind ein guter Pass und Eckball aber ein bisschen wenig für einen Mittelfeldspieler, sonst kam da gar nichts... wie immer eigentlich. Er war unsichtbar.

Bei fast 40 Minuten Spielzeit sind ein guter Pass und Eckball aber ein bisschen wenig für einen Mittelfeldspieler, sonst kam da gar nichts... wie immer eigentlich. Er war unsichtbar.
Aber verglichen mit Grillitsch Heute?
Zitat von WilderSüden;3212607:
Blass, noch blasser...
Das personifizierte Nichts eines Fußballprofis *sorry* - meine Einschätzung.
Kann vorne nicht viel - kann hinten nicht viel...wir sind nach dem Wechsel nicht ohne Grund hinten immer tiefer gestanden.
Da hätte ich ja eher noch Luki eingewechselt und vorne reingestellt, selbst das hätte vermutlich mehr gebracht. *fg*

grillitsch hat übersicht und ruhe gehabt an ball, von dem hab ich einige sehr schöne bälle gesehen
Eben...ich verstehe nicht, wie man nach nicht mal 60min ein eh schon wenig vorhandenes offensiv Konzept über den Haufen wirft für die Mauertatik!
Beim Stand vom 1:0
Statt sich hinten einzulullen, hätte man versuchen sollen sein heil in der offensive zu suchen, den effzehh zu beschäftigen und so gut es geht vom eigenen 16er fern zu halten.(siehe ersten 15min).

Die hab ich dann wohl wiederum übersehen, dafür aber seine schlechten Ecken im Kopf.
Zitat von Bremervörde;3212627:Zu diesem Spieler fällt mir einfach nichts mehr ein. Weder rege ich mich über ihn auf, noch habe ich die Hoffnung, dass er uns weiter hilft. Er ist mir weder sympathisch, noch unsympathisch.
Die einzige Frage die sich mir stellt: Wer hat um alles in der Welt die Idee gehabt, dass dieser Spieler etwas im Kader einer Bundesligamannschaft zu suchen hat? Das wäre wirklich mal interessant.
Und bei Kroos bin ich nach dem Interview guter Dinge, dass er uns bald verlässt.