Zitat von Christian Günther;2796786:Die Verlängerung war die vollkommen richtige Entscheidung. Der Junge ist gerade auf der Überholspur. :daumen:
Die Verlängerung von Felix und Ötzi waren sehr gute Entscheidungen, das steht ausser Frage.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Christian Günther;2796786:Die Verlängerung war die vollkommen richtige Entscheidung. Der Junge ist gerade auf der Überholspur. :daumen:
Die Verlängerung von Felix und Ötzi waren sehr gute Entscheidungen, das steht ausser Frage.
Absolut. Sind beide auf 'nem guten Weg.
Absolut. Hoffe dass bald eine weiter Vertragsverlängerung folgt. Habe sonst ein bisschen Angst davor, dass sie sich zu Stammspielern entwickeln und dann in 2 Jahren ablösefrei gehen.

:daumen:Hat gute Chancen, auf mein neues Trikot zu kommen.:daumen:

Lies dir den Satz bitte nochmal durch und sag Bescheid, falls dir etwas auffällt.![]()

.Lies dir den Satz bitte nochmal durch und sag Bescheid, falls dir etwas auffällt.![]()

Nennt man das heute "beflocken"?

habe meine FReundin gestern "beflockt".... ? Hat was !!:daumen:
habe meine FReundin gestern "beflockt".... ? Hat was !!:daumen:
Hat das was mit Vampiren zutun?

mit der fünfthöchsten, erreichten höchstgeschwindigkeit aller bundesligaspieler in dieser saison. überrascht mich.