F
Fliegenfänger
Guest
Sehr stark ist für mich noch etwas zu "viel". Von der Spielanlage ergänzen sie sich aber beide gut. Die SKZ hat beiden mit der Note 2.5 auch ein gutes Spiel attestiert.
Allerdings bin ich der Meinung, dass beide 6er heutzutage über ein ruhiges, sicheres Passspiel verfügen müssen und das geht Bargfrede zu sehr ab. In der jetzigen Situation ist ein Zweikämpfer wie er aber genau richtig. Würde beide gegen Frankfurt auch wieder bringen.
Für die neue Saison wünsche ich mir aber doch noch ein Spieler mit mehr Qualität. Schuster, Trybull, Kroos und Bargfrede. Damit könnte ich gut leben.
Im Vergleich zu Fritz / Juno oder Bargfrede / Fritz
Fand ich die Kombination Kroos / Bargfrede sehr stark.
Das da noch Luft nach oben ist, steht außer Frage. Auch denke ich, das Bargfrede von Kroos eine Menge lernen kann.
Über ein gutes Passspiel verfügt Bargfrede mMn auch. Mehr die einfachen Pässe, wobei das auch sehr von den Mitspielern abhängt, in wie weit sie ihm helfen.
Er kann das Spiel aber auch schnell machen und gefährliche Bälle in die Spitze spielen. Klappt leider nicht oft, aber wenn er die Möglichkeit hat versucht er das immer wieder.