Japs, ich mag ihn auch. Ist ein richtig sympathischer Kerl.![]()
Hoffen wir, dass er wirklich was reißt und topfit wird! Gute Pässe spielen kann er!=)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Japs, ich mag ihn auch. Ist ein richtig sympathischer Kerl.![]()
Gab es bei ihm in den letzten Tagen schonmal irgendwelche Anzeichen dafür, ob er ausschließlich im Kader der ersten Mannschaft bleibt oder die Spiele in der U23 absolvieren wird?
100% Werder :svw_applaus:
Ich denke er bleibt bei den Profis, hat sich ja gut präsentiert was man so mitgekriegt hat!:svw_applaus:meiner meinung nach sollte er der zweiten erstmal bisl helfen und spielpraxis sammeln und ab und zu in ersten spielen.
meiner meinung nach sollte er der zweiten erstmal bisl helfen und spielpraxis sammeln und ab und zu in ersten spielen.
Dem schließe ich mich an. Wichtig wäre auch für ihn, dass er fast ausschließlich bei der ersten Mannschaft trainiert, um richtig gefordert zu werden, sodass er sich besser weiterentwickelt.
100% Werder :svw_applaus:
Zitat von Flügelläufer;1185975:Ich habe mal gehört, dass FK früher als Kind schon Werder-Fan war, genauso wie Sandro Wagner. Weiß da jemand bescheid, ob das stimmt?
Genauso wie Abdennour oder Ballack. Ach komm das sagt man um bei den Fans zu landen.
Wenn ich Fußballspieler wäre und von irgendwo nach Dortmund wechseln würde, würde ich auch sagen, dass ich schon lange Dortmund gemocht habe.

Kurios: der gebürtige Münchner schwärmt seit seiner Kindheit für Werder. Bruder Sascha war Marco-Bode-Fan, hat ihn mit dem Werder-Virus infiziert. Wagner: Wenn Werder in München bei 1860 oder den Bayern gespielt hat, war ich immer im Stadion, um Werder zu sehen.
Mein Hoffnungsträger für die kommende Saison ist Kroos. Nicht Arnautovic. Allerdings ohne dass ich damit Druck verbunden sehen möchte. Aber eben Hoffnung.

lustiges Foto auf der werderpage bei dem Kroosartikel...
Sieht aus als ob er ihm schön die Klöten massieren würde :applaus::applaus:
Oh man, auf was ihr wieder achtet!:grinsen:Mein Hoffnungsträger für die kommende Saison ist Kroos. Nicht Arnautovic. Allerdings ohne dass ich damit Druck verbunden sehen möchte. Aber eben Hoffnung.