Jüngere Brüder sind die Besten!:applaus:
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jüngere Brüder sind die Besten!:applaus:
Zitat von Werder-Wü;1127412:irgendwie ist der Junge größer als Arnautovic :eek: also kann die 1,84 von Transfermarkt und co wohl kaum stimmen![]()
also da arnie immer als groß und daher extrem kopfballstark beschrieben wird, denke ich mal, dass seine 1.92 stimmen. aber kroos 1.84? auf dem bild sieht er ähnlich groß aus...evtl um die 1.90
Aber sein Trikot is ne Nummer zu groß...oder er is n Hemd im Vergleich zum Astronauten!
...wird unter Punkt "Mannschaft" mit Position "Mittelfeld" geführt. Hieß es nicht immer er sei Stürmer....???
Oder eher als Offensiv-Allrounder zu sehen.....?
Zitat von Jogi-Bär;1131644:Allerdings kann er in der offensive eben mehrere Personen einnehmen.

Denke die Stamm offensive der Zweiten könnte so aussehen
...........Testroet..Futacs...........
Ayik...................................Kroos

Liest sich finde ich sehr gut! Halte von allen 4en sehr viel! Testroet&Futacs haben doch schon ein paar mal gut harmoniert oder irre ich mich?![]()
Mmmh ich glaube eher nicht das sie sonderlich oft zusammen gespielt haben. Da Futacs erst ab Februar diesen Jahres für die U23 spielberechtig war und Testroet sich doch den Bänderriss zugezogen hatte!
Also wenn dann halt Testspiele, aber Pflichtspiele nicht! Erstes Pflichtspiel nach der Winterpause war am 3.3. und von dem Kreuzbandriss konnte man hier ende Februar lesen!

Hier ein kleines Interview von Felix mit dem Ostfriesischen Kurier, des weiteren noch was über Wagner und Prödl
Mal büschen was von der "Weltpresse" hinterm Deich
Schnell lesen, ich weiß nicht ob es morgen noch online ist![]()
Da wird die Kugel ihn noch n bisschen auf Trab bringen müssen!
:applaus:Er hat heute sein erstes Tor für Werder und somit das 1:0 gegen Ailton's Club erzielt.:applaus:

Denke die Stamm offensive der Zweiten könnte so aussehen
...........Testroet..Futacs...........
Ayik...................................Kroos