Das war heute sein zweites Spiel als IV
Nicht ganz, bei den Amas hat er letzte Saison 20 Spiele in der IV gemacht. Ganz großer Mist das er und Luca im Derby ausfallen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war heute sein zweites Spiel als IV

ungeschickt? Kann man so sehen kein Problem. Für mich aber noch ein Kontaktsport und Fussball und da kann man schonmal den Körper reinstellen ohne direkt gelb zu sehen. Genauso lächerlich die Ansprach efür disanto weil der Frankfurter in seinen Laufweg gegangen is. Wo soll das hinführen? Enteierung des Sport wach ich nur. Die erste kann man geben, lässt das Bein stehen. Aber beim 2. Foul direkt gelb rot zu ziehen ist einfach nicht OK. Zumal der Frankfurter bei dieser Marschrichtung mit Rot vom Platz gemusst hätte.
Verwarnen und dem Trainer die Chance geben zu reagieren feddich und ausreichend gelöst. Genauso wie umsouverän er reagiert hat als Caldirola ihn auf die Schulter klopfen wollte. Was haben wir nur für komische Typen als Schiri geht gar nicht mehr.

Warum eine Frage der Zeit? Womit rechtfertigt sich die 1. gelbe Karte? Das ist eine absolute kleinliche Pfeiferei heute.
Gefühlt sah das nach Kreuzband aus.
Hoffentlich ist's was anderes .....
Denke eher was am Sprunggelenk.
Gute Besserung!
Der gute hat sich aber ans Knie gefasst. Warum er allerdings gleich ins aus gehumpelt ist und sich nicht auf dem Platz hat behandeln lassen, ist mir ein Rätsel :/
Trotzdem gute Besserung und hoffentlich kein Kreuzbandriss!
Nicht für Felix Kroos. Der 23-Jährige, der in dieser Saison 17 seiner 28 Bundesligaspiele für Bremen absolviert hat, blieb bei einem Zweikampf mit Wolfsburgs Maximilian Arnold hängen und zog sich eine Knieverletzung zu. Genaugenommen eine Kapselverletzung im linken Knie sowie eine Knochenstauchung, wie der der Verein am Mittwoch mitteilte.

hat n vertrag bis 2017 vorliegen - hoffe er unterzeichnet