Bei 2:16kleine Würdigung für das "Tor des Jahres" von Toni Kroos:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei 2:16kleine Würdigung für das "Tor des Jahres" von Toni Kroos:
Mit 30....Rudi würde sagen:-----Kroos beendet seine Karriere.
Er war seit Juni vereinslos.

Sympathisch war er auf jeden Fall, hat einfach keine Lust mehr auf Fussball oder war er mal länger und schwerer verletzt?Es gibt wenige Ex-Werder-Spieler, die fußballerisch zwar eher bieder waren, mir aber dennoch so nachdrücklich in positiver Erinnerung geblieben sind. Felix wirkt auf mich schon immer wie ein grundsympathischer, cleverer und humorvoller Typ, dem Werder immer etwas bedeutet hat und das Herz am richtigen Fleck trägt. Ich hoffe nach dem Karriereende läuft man ihm mal wieder am Osterdeich über den Weg.![]()
![]()

Sympathisch war er auf jeden Fall, hat einfach keine Lust mehr auf Fussball oder war er mal länger und schwerer verletzt?
Dann könnte ich es noch eher nachvollziehen.
30 ist ja kein Alter, finde ich.
Soll er nomma zum MSV kommen oder so.![]()
Nun gut, kommt wohl auch nicht jeder mit klar.„Diese 13 Jahre, die ich im Profifußball verbracht habe, haben auch irgendwo Spuren hinterlassen – nicht nur körperlich, sondern auch mental. Gegen diesen ständigen Druck anzukämpfen, ist irgendwo auch belastend“, gab Kroos zu.

Nun gut, kommt wohl auch nicht jeder mit klar.
Ist von der Couch aus mit drei Weizenbier immer schnell geschrieben.
Mea Culpa.

War sowas wie ein abgewandeltes Zitat, ich trinke Weizen nur im äussersten Notfall.Seit wann trinkst Du Weizen?![]()

Würde eh keins für dich übrig bleibenWar sowas wie ein abgewandeltes Zitat, ich trinke Weizen nur im äussersten Notfall.![]()

Er darf aber gerne dem Sponsorenpool beitreten und noch ein paar Anteile kaufen.Ich habe kürzlich gelesen, dass Felix Kroos von Berlin nach Bremen umziehen wird.