K
Klatti5
Guest
Du hast gefehlt
Sommerloch ole......
Gruß an das Phantom
Nicht ernst nehmen aus Jugendschutz Gründen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast gefehlt
Sommerloch ole......

Deshalb nicht ernst nehmen ... mag dich doch , musst du doch wissen ...Ironie und so !Hast du nicht in einem anderen Thread geschrieben, dass nur ein bestimmter User persönlich wird?
Viel Spaß noch im Karussell fahren.
(Das hat nix mehr mit diskutieren hier zu tun)
Das von dir geschriebene hat aber Grundlage ...Sommerloch ole......
Das hat nix mehr mit diskutieren hier zu tun)

Guter Vorschlag, nur falscher Thread ...

Aber nach deiner wiederholten Aussage hast du auch keinen Fakt aus persönlichen Beobachtungen (wenigstens) das du ihn einschätzen kannst ,oder irre ich mich ?Nein, natürlich gibt es Leute die auch ohne Beijmo je spielen gesehen zu haben exakt wissen, daß die Kohle verbrannt ist und aus ihm nie was wird. Ein Best-Of erlebst du hier im Thread.
Die Schwedenexperten die schon vor seiner Verpflichtung den Kopf geschüttelt haben und danach vor lachen nicht mehr in den Schlaf gekommen sind....Und welche Experten haben gesagt, dass die Kohle für Beijmo verbrannt ist?
Derjenige, in dem er als bester RV der schwedischen Liga bezeichnet wurde? Wo genau sagen die, dass das Geld verbrannt ist?Die Schwedenexperten die schon vor seiner Verpflichtung den Kopf geschüttelt haben und danach vor lachen nicht mehr in den Schlaf gekommen sind....
Mach dir die Mühe ,der Artikel ist schon einige Male gepostet worden...
Ne der Artikel der besagt das er noch um Welten nicht bereit ist Buli zu spielen und der besagt das 3 Mio utoposch für sein Level ist ...Derjenige, in dem er als bester RV der schwedischen Liga bezeichnet wurde? Wo genau sagen die, dass das Geld verbrannt ist?
Du meinst vermutlich diesen: https://www.google.com/amp/s/www.de...men-beijmo-wird-schwer-haben-9947816.amp.htmlNe der Artikel der besagt das er noch um Welten nicht bereit ist Buli zu spielen und der besagt das 3 Mio utoposch für sein Level ist ...
Exakt , jetzt bin.ich gespannt wie du diesen Artikel logisch auf deine Meinung herunterholen möchtest ohne dich über die Meinungen der Experten zu stellen ...Du meinst vermutlich diesen: https://www.google.com/amp/s/www.de...men-beijmo-wird-schwer-haben-9947816.amp.html
Oder welchen anderen Artikel gab es da noch?

Exakt , jetzt bin.ich gespannt wie du diesen Artikel logisch auf deine Meinung herunterholen möchtest ohne dich über die Meinungen der Experten zu stellen ...
Dann mal los lieber Dieterrrr...
Derjenige, in dem er als bester RV der schwedischen Liga bezeichnet wurde? Wo genau sagen die, dass das Geld verbrannt ist?

Tja, echt schade man dass man hier nicht vollkommen willkürlich irgendwas behaupten kann, ohne dass jemand nachfragt.Diese gefrage macht mich wahnsinnig!![]()
Wow. Da sitzt also jemand Zuhause vor dem PC und meint mal eben, von dort mehr Ahnung zu haben als die für Werder arbeitenden Scouts, was das Gespür für Fußball angeht. Wie kann man sich nur so dermaßen selbst überschätzen?Für bis zu 1 Mio wäre ich ja bereit gewesen zu sagen " es war ein Versuch Wert " aber das war voraussehbar, wenn man Gespür für Fussball hat ...
Ganz ehrlich ,möchte mich nicht auf einen Sockel heben der mit professionellen Scouts auf einer Ebene liegt ,merke aber das du aus Gründen des Selbstzwecks von dir ablenken möchtest ,da ich mich niemals in Bezug auf Beijmo festgelegt habe oder mein Ansinnen war ihn von vornherein schlecht zu reden.Wow. Da sitzt also jemand Zuhause vor dem PC und meint mal eben, von dort mehr Ahnung zu haben als die für Werder arbeitenden Scouts, was das Gespür für Fußball angeht. Wie kann man sich nur so dermaßen selbst überschätzen?
Nicht dass die Scouts auch mal daneben liegen könnten, aber mit so einer Sicherheit so eine Behauptung aufzustellen, vermutlich ohne den Spieler auch nur einmal in einem ernsthaften Spiel gesehen zu haben, das ist schon hart.
Nein, ich gehe sogar darauf ein. Ich sage nur, was ich an dem Artikel nicht so gut finde und sage zudem, dass er eben nichts über die aktuelle Situation aussagt und auch nichts an ihr ändert. Beijmo hat nach wie vor drei Jahre Zeit, um seine Ablösesumme zu rechtfertigen, das Geld ist also noch nicht verbrannt. Wo genau er aktuell steht, ist ungewiss, ebenso wie es nach der Leihe aussieht.Ganz ehrlich ,möchte mich nicht auf einen Sockel heben der mit professionellen Scouts auf einer Ebene liegt ,merke aber das du aus Gründen des Selbstzwecks von dir ablenken möchtest ,da ich mich niemals in Bezug auf Beijmo festgelegt habe oder mein Ansinnen war ihn von vornherein schlecht zu reden.
Den winzigen positiven Teil des Artikels hebst du hervor , alle 200034 Zeilen die ein Unverständnis bei den Experten hervorrufen lässt du komplett aussen vor , was sagt mir das ?
Das es dir mehr um dein Mitteilungsbedürfnis geht anstatt auf das Eigentliche einzugehen und das macht wie gesagt ,jegliche Diskussion zu Nichte ....