interessant...er pinkelt mit Hilfe eines Kondoms
Wie funktioniert das?
Allein, dass dieser Sprung für Red Bull schon wieder hunderte Millionen an Werbeeinnahmen generiert, lässt mir die ganze Unternehmung unsympathisch werden :O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
interessant...er pinkelt mit Hilfe eines Kondoms
Was passiert eigentlich nach seinem Absprung mit dem Ding, mit dem er da hochfliegt?
Wie funktioniert das?
Allein, dass dieser Sprung für Red Bull schon wieder hunderte Millionen an Werbeeinnahmen generiert, lässt mir die ganze Unternehmung unsympathisch werden :O
Red Bull ist eine der Firmen weltweit, die Marketing nunmal richtig gut drauf haben.

Ferrari hat offiziell Protest eingelegt, weil in der Gondel ein illegaler Flügel verbaut ist. Außerdem fühlt Alonso sich benachteiligt.![]()
:daumen:So wie ich das verstanden habe, springt er bei der Maximalhöhe, die der Ballon erreicht.Bei wie viel m springt er ? und bleibt der ballon dann stehen oder steigt er weiter und währenddessen springt er ?
Pro7 kupfert da bestimmt schon für das nächste TV-Total-Event ab.

So wie ich das verstanden habe, springt er bei der Maximalhöhe, die der Ballon erreicht.
Und wenn er irgendeinen komischen Ösi-Dialekt spricht?Nein, spring nicht! Wir können darüber reden! :eek:
Und wenn er irgendeinen komischen Ösi-Dialekt spricht?