Für immer grün-weiß! Ich bin gerade den Tränen nahe, aber einen großen Verein prägen vor allem die großen Niederlagen. Von daher: LEBENSLANG GRÜNWEISS.

Werd nun mal versuchen zu pennen =/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für immer grün-weiß! Ich bin gerade den Tränen nahe, aber einen großen Verein prägen vor allem die großen Niederlagen. Von daher: LEBENSLANG GRÜNWEISS.

Was soll ich denn da genau feiern? Die Niederlage?!? Der Plan muss sein, die Niederlage die nächsten 2 bis 3 Wochen zu verdrängen und sich dann ganz langsam damit auseinanderzusetzen. Wenn ich mich da jetzt reinsteigern würde, wäre zunächst der unfähige Schiri mein Opfer und danach würde ich vermutlich sogar verbal auf einige Spieler (die üblichen Verdächtigen halt) losgehen. Und das wäre nach dem Erreichen eines UEFA-Cup Finals, welches man trotz deutlicher spielerischer Unterlegenheit nur unglücklich nach 120 Minuten verloren hat, nicht wirklich gerechtfertigt.