Fehler auf der Website

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas opalo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das Interview mit Joe ist sprachlich teilweise miserabel. Dazu verwechselt der Autor hier und da Fragezeichen und Punkte, Leerzeichen fehlen auch. Allerdings habe ich keine Lust, das jetzt hier alles rein zu kopieren. Inhaltlich trotzdem ein schönes Interview!

MfG/d.na

Werder.de geht nicht mehr...:confused:

Netzwerk-Zeitüberschreitung sagt er mir, bei werder.de und /index.php auch...

Alle anderen Seiten gehen also Forum und so

Jetzt weiß ich auch woran es liegt - die Spieler oben in der Leiste wurden aktualisiert - immerhin

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/15380/Werder-Strom-fuer-WerderFans-von-EWE-und-swb

Werder-Strom für Werder-Fans von EWE und swb

Werder-Strom für Werder-Fans von EWE und swb
swb-Vorstand Dr. Torsten Köhne, Werder-Geschäftsführer Manfred Müller und EWE-Vorstandsvorsitzender Dr. Werner Brinker präsentieren Werder Strom (v.l.n.r.).

Bei Dusko ist weiterhin das alte Bild zu sehen, außerdem wird er nicht mit Vornamen genannt.

In dem Spielbericht zum UEFA-Cup-Spiel waren auch noch ein paar Fehler drin, z.B. Erdbebenopfer "in It".....:rolleyes: und ein Tor von "Diegos"...hätte nix dagegen, mehrere Diegos zu haben ;)
Ich hab aber keine Lust, die Fehler alle rauszusuchen.

In den News von heute:

Testspiele im Juli gegen Valencia und Alemannia Aachen
Der Sommerfahrplan für die Vorbereitung auf die kommende Saison nimmt immer mehr Gestalt an. Werder Bremen konnte nun zwei weitere Testspiele fest terminieren. So spielen die Grün-Weißen am 26.07.2009, um 19 Uhr bei Alemannia Aachen sowie zwei Tage später am 28.07.2009 in Meppen gegen den spanischen Erstligisten FC Valencia (Anstoßzeit wird noch bekannt gegeben). Außerdem stehen die beiden Trainingslager fest. Traditionell reist Werder zunächst nach Norderney (03.-09.05.2007), anschließend dann direkt vom Testspiel in Graz weiter ins österreichische Bad Waltersdorf (11.-19.07.2009).

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back