Fehler auf der Website

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas opalo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Joa, keine Ahnung, vielleicht "Fragen an die Mods" oder so, weil hier geht's ja eigentlich nur um Rechtschreib- und Sinnfehler auf WOL.

Egal :beer:

Mal wieder ein bisschen Rechtschreibung und Grammatik ... :)

"Ich habe plötzlich ein Ziehen im linken Oberschenkel gespürt und wusste das ich nicht weiter spielen kann."

Cheftrainer Thomas Schaaf konnte auf der Pressekonferenz am Donnerstagvormittag aber entwarnung geben.

Quelle: http://www.werder.de/aktuelles/news...ese-im-Mannschaftstraining-Fritz-angeschlagen

Der 26-jährige Sanogo wechselte im Juli 2005 aus den Vereinigten Arabischen Emiraten zum 1.FC Kaiserslautern in die Bundesliga. Über die Zwischenstation beim Hamburger SV landete der Stürmer im Sommer 2007 bei Werder Bremen. Für die Grün-Weißen erzielte "Bouba" in 29 Bundesliga-Spielen 10 Tore. Im Winter wurde er für ein halbes Jahr nach Hoffenheim ausgeliehen und erzielte.

Der Satz müsste noch ein bisschen weitergehen...

Zitat von [Sportfreund];286321:
Die nehmen immer erst ein älteres Bild und tauschen das dann später aus. Ich schätze das Bild ist vom Spiel gg. Hoffenheim oder Cottbus aus der Hinrunde.

EDIT: Jetzt ist auch ein neues Bild drin.

EDIT2: Neuer Fehler:
sah sich Geschäftsführer Klaus Allofs gezwungen, die Aussagen von Lehmann gerade zu rüccken
Link

Das "rüccken" wurde jetzt verbessert, aber es heißt doch "geraderücken" und nicht "gerade rücken". Demnach muss es im Text "geradezurücken" heißen.;)

Ich find es übrigens extrem peinlich, wenn nach einer Auslosung diese mit Paint veränderten Losezettel als Newsbild angezeigt werden. :18:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back