Fehler auf der Website

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas opalo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Man sollte für die (nicht wirklich umfangreichen) Neujahrsmeldung vielleicht auch ein echtes Silvesterfeuerwerk nehmen, statt Bilder von der Eröffnungsfeier (?) des neuen Wembley-Stadions zu nehmen.

Habt ihr schon gesehen was passiert wenn man bei Werder.de auf der Startseite (die mit der Auswahl Werder, Werder TV, Fanshop) auf Werder TV klickt?
Ihr landet bei Maxdome und nicht bei Werder.TV!
So wird es sicherlich keine neuen Kunden für die eigene Plattform geben :stirn:

Da bin ich aber erstaunt.
Habs jetzt gleich nochmal probiert, es geht bei mir direkt auf maxdome.
Ist das evtl ein Firefox Problem?

Edit: Nun noch mal mit dem I-Explore geöffnet und es öffnet sich Werder.TV

Wie kann das denn zusammenhängen?:confused:
Scheint wohl ein Problem meinerseits zu sein. Sorry Werder :lol:

Cache ist wahrscheinlich Schuld.
Ich weiß nicht, wo das beim Windows-Firefox zu finden ist, aber in der Version 3 auf dem Mac kannst Du den Cache leeren unter Erweitert -> Netzwerk -> Offline-Speicher.
Dann sollte es auch wieder mit dem Firefox klappen.

Wäre jedenfalls ziemlich bitter, wenn die Werder-Seite nur auf dem schlechtesten (wenn auch zugegeben am – noch – verbreitetsten) Browser (ja, IE!) 100% richtig funktionierte. :p

Am Laktattest am Montagmorgen nahmen 26 Spieler teil, darunter auch die Regionalliga-Spieler Marc Heider, Timo Perthel, Kevin Artmann, Niklas Andersen, Nico Pellatz und Sebastian Mielitz sowie U 23-Neuzugang Jose-Alex Ikeng. Das Septett hat sehr gute Chancen auch am Donnerstag mit den Profis ins Trainingslager nach Belek/Türkei zu fahren.
http://www.werder.de/aktuelles/news...ke-Ohne-Hunt-Proedl-und-Harnik-in-die-Tuerkei

Ich reg' mich ja eigentlich nicht über Flüchtigkeitsfehler und so auf (zumindest nicht übermäßig) aber ich finde es ziemlich schwach, wenn man nicht mal weiß, in welcher Liga die eigene U23 kickt.
Regionalliga ist die vierte Liga. Noch spielt die U23 in der dritten...

Wie es aussieht schreibt der Praktikant die Presseschau immer per Hand, ist damit um 9 Uhr fertig und macht dann Korrektur. Das würde erklären, warum um 11:33 Uhr immer noch nichts drin ist.

Oh mann, macht doch den Michael Rudolph nicht immer so schlecht - ist doch ein ganz netter Kerl .... :grinsen:

edit:
aber vielleicht leidet er ja doch an Funktioneller Buchstabenauslassungsstörung .... :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back