Fehler auf der Website

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas opalo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/14724/Hinrunde-Werder-Spitze-in-einigen-Wertungen

Ich hätte ja nichts dagegen, wenn Werder auf Tabellenplatz 7 überwintern würde, aber leider haben sich die Schlaker durch das Unentschieden in Hoffenheim noch vor uns geschoben. Und dass der Verfasser dieses auf der offiziellen Vereins-Homepage veröffentlichten Artikels das nicht weiß, ist schon ziemlich peinlich... :(

Immerhin liest aber irgendeiner der Verantwortlichen hier offenbar mit... Wurde geändert... ;)

Bin ich der einzige, der es extrem schwach findet, dass seit dem 19.12. kein neuer Eintrag unter "Presseschau" zu finden ist?

Auch die News sind mehr als dürftig. Alle anderen "großen" Vereine halten ihre Internetauftritte auch während der Winterpause auf dem neuesten Stand, nur bei uns befindet man sich im Tiefschlaf.

Zitat von [Sportfreund];198712:
Bin ich der einzige, der es extrem schwach findet, dass seit dem 19.12. kein neuer Eintrag unter "Presseschau" zu finden ist?

Auch die News sind mehr als dürftig. Alle anderen "großen" Vereine halten ihre Internetauftritte auch während der Winterpause auf dem neuesten Stand, nur bei uns befindet man sich im Tiefschlaf.
Nee, bist du nich. Ich finde auch nich grade toll das hier nix mehr passiert, aber überall anders is auch nich viel mehr los zB kicker. Naja, mal abwarten, im Januar wird sich da sicher wieder mehr tun.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back