Fehler auf der Website

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas opalo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von [Sportfreund];1775626:
http://www.werder.de/media/images/fussball/profis/saison_2011_12/630/neuzugaengeschaaaf630.jpg

Mir kann doch keiner sagen, dass da links Trybull steht. So einen großen Kopf... was wäre doch unnatürlich. Da wurde doch mit Photoshop gearbeitet. :D

edit: Das ist niemals Trybull. Der ist nur 1,81m groß, Schmitz 1,85m - das sieht auf dem Bild aber anders aus!

die Bildunterschrift ist sowieso falsch, da fehlt Stevanovic's Name

Kein Fehler, aber ist es denn so schwer, die Spieler "aufzuzählen", die mit auf Norderney sind? :zweifeln:

Sehr geehrte Macher der Seite. Ich habe es oben weiter schonmal erwähnt: Die mobile Version der Werder HP heißt: mobile.werder.de und nicht wie auf der gesamten Homepage erwähnt mobil.werder.de

Also mal ein Info an alle Redakteur und alle sind zufrieden.
LG:svw_applaus:

Da ist aber Daniel Jensen verlinkt also Jensen ist orange geschrieben und wenn man drauf geht kommt man auf Daniel Jensen's seite
http://www.werder.de/de/profis/testspiele/spieluebersicht/2011/spielbericht_midtjylland.php

Manche Seiten haben in ihrer Software eine Art Auto-Link-Funktion. Einerseits sorgt die dafür, dass man nicht mehr überall manuell Links einfügen muss, andererseits kommen dabei skurrile Sachen heraus. So kann es bei Auto-Motor-und-Sport.de vorkommen, dass man, wenn man in nem Artikel über das 12 Stunden Rennen von Sebring auf einen Link im Wort Sebring klickt, zum Chrysler Sebring weitergeleitet wird.

Also ich musste mir einen neuen Account fürs Forum machen... ich kam einfach nicht mehr rein... immer wenn ich auf bestehendes Konto übernehmen gegangen bin kam ne Fehlermeldung :D

Manche Seiten haben in ihrer Software eine Art Auto-Link-Funktion. Einerseits sorgt die dafür, dass man nicht mehr überall manuell Links einfügen muss, andererseits kommen dabei skurrile Sachen heraus. So kann es bei Auto-Motor-und-Sport.de vorkommen, dass man, wenn man in nem Artikel über das 12 Stunden Rennen von Sebring auf einen Link im Wort Sebring klickt, zum Chrysler Sebring weitergeleitet wird.

Bei Aleksandar Stevanovic wird auch immer auf seinen Bruder hingewiesen. :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back