und immernoch:
http://s5.directupload.net/file/d/2398/kuo3xeiu_jpg.htm
ich kann posten und bin offline!
![]()
Bist du vielleicht als unsichtbar eingestellt? Schau mal im Kontrollzentrum.
Edit: Bist du wohl nicht, wirst ja als online angezeigt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und immernoch:
http://s5.directupload.net/file/d/2398/kuo3xeiu_jpg.htm
ich kann posten und bin offline!
![]()

!
) Wenn ich was mit Caps-Lock schreibe, wird das des öfteren (nicht immer)
in normale, groß geschriebene Wörter umgewandelt und das lässt sich beim Bearbeiten dann auch nicht ändern.![]()

Wenn man schon Französisch hinzufügt kann man es auch richtig machenDort angekommen ist bereits Kevin Schindler. Der 22-jährige Stürmer trainierte aber noch nicht wieder mit der Mannschaft sondern absolvierte einige Koordinations- und Fitnessübungen auf dem Nebenplatz. Mit "dosiertem Training", so Schindler, will er sich peau a peau an sein Comeback heranarbeiten. "Aber ob das nun eine Woche länger dauert oder nicht, spielt nun auch keine Rolle", will der Angreifer nichts überhasten.

![]()
![]()
von Haut zu Haut also...

Drei Tage später machen die Bremer auch den dritten Sieg (1:0) im Derby-Quartett der Saison 2008/09 perfekt. Dieses Mal in der Bundesliga.
Ich erwähn's mal hier, könnte man die server nicht aufstocken? jedes mal wenn ein tor fällt oder wenn viel los ist, kommt ma 5 min, sehr schlecht îns forum(500 internal server),
kann man das nicht den admins sagen?

fiel der fraglos verdiente Sieg der Hamburger um ein, zwei Tore zu hoch aus
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1602994:Artikel zum spiel...
Der erste teil stimmt ja noch wogegen man bei einer solchen desolaten leistung doch nicht noch schönreden kann.
Zitat von Werder-Bär;1603025:Ich finde den Fehler aber nicht...ist doch neutrale Ansicht. hamburg hat das Spiel erst in der Schlussphase dominiert. Ich finde das 0:4 auch zu hoch ausgefallen. Und so steht es auch auf anderen Sportseiten (z.B. spox.com)