Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn man bei der Neuregistrierung keinen Haken bei der Speicherung der eigenen Daten macht, funktioniert (zumindest bei mir) der in der Fehlermeldung angegebene Link zu den Datenschutzrichtlinien nicht (404).
Die Links im Text darunter führen ja auch zum Ziel, ich wollt´s aber trotzdem kurz mitteilen.![]()

www.werder.deWerders U 23 hat sich seit dem vergangenen Wochenende in die Winterpause verabschiedet. Rund drei Wochen haben die Grün-Weißen nun Zeit, um sich von der anstrengenden Rückrunde(?) zu erholen und frische Kräfte zu sammeln, um im neuen Jahr die nötigen Punkte für den Klassenerhalt einzufahren.
ich habe die gleiche Krankheit!
bei Werder-TV funzt die An- und Abmeldung,
aber im Forum bin ich dauer-angemeldet. Das mag ich nicht!
Es wird auch nicht mehr gemeldet, dass die Cookies gelöscht werden, wenn man sich ausloggt.
...wenn ich mich auslogge werde ich nur auf die Werder.de-Seite umgeleitet und weiter passiert gaaarnix!
wie mir eben bestätigt wurde, werde ich auch noch als eingeloggt anzeigt, wenn ich meinen Firefox schon zugemacht habe und wenn mein rechner aus ist.....Jungs, was soll denn das bitte?
Da denken alle im Forum, dass ich unhöflich bin und nicht antworte, obwohl ich gar nicht da bin, oder was!
SAFTLADEN!![]()

Hi, besteht dieses Problem noch?
bei mir besteht das Problem, aber exakt andersrum. Ich würde mal gern eingeloggt bleiben. Werden hier keine Cookies gespeichert? Jeden Tag neu einloggen nervt auf Dauer.

Gestern konnte ich mich ausloggen. Heute geht es wieder nicht.
Ich will das alte Forum wiederhaben!

Das Löschen der Cookies hilft nicht immer. Übrigens, wenn ich auf der Übersichtsseite rechts außen als letzter Beitrag angezeigt werde und mit der Maus da rauf gehe, dann wird mir angezeigt, dass ich offline bin!
Schöne Grüße aus der Offline-Welt!:thumb:
hmm hoffen wir dass das grösstenteils geregelt ist in ein paar tagen/wochen

...Unsere Zeugwarte Uwe Behrens und Fritz Munder hatten Hugo Almeida noch einige private Sachen...

bei dem spielerprofil von avdic kommt ne fehlermeldung.

ich werd auch als offline angezeigthmm hoffen wir dass das grösstenteils geregelt ist in ein paar tagen/wochen