FC Verden 04 - SV Werder Bremen (24.05.2011, 19 Uhr)

ich auch...
über Schulen und Vereine kann man bei der KSK Verden 4 Karten für Kinder plus eine Betreuerkarte für 20 Euro bekommen.
Mein Azubi spielt bei den Verdenern den 6er (Daniel Müller) gleich 2 Gründe hinzugehen. Und meine Töchter freuen sich auch schon da sie mit dürfen:)

Heute 2 Tickets gesichert. Es sind aber nur noch ein paar Karten da, also schnell sichern. Die Karten gibt es bei der Verdener Aller Zeitung am Kreisel bei der großen Brücke.

Die Preise sind aber schon ziemlich hart finde ich, ein ermässigter Steher für satte 8€, Bundesliganiveau.

Ein Freund meinte, sein Bekannter wollte mit seinem Sohn ins Stadion. 2x den Sitzplatz für 18€ oder 21€ oder was das war und hat gefragt, ob es eine Ermässigung für das Kind gibt. Die Frau meinte "3€", allerdings musste das Kind dann in einem anderen Block sitzen.. :lol::lol:

Das Werder-Team, das bei den momentanen Freundschaftsspielen antritt, ist doch sowieso immer eine zusammengeschusterte Truppe aus der Profimannschaft, der U23 und der U19.

Die Preise sind aber schon ziemlich hart finde ich, ein ermässigter Steher für satte 8€, Bundesliganiveau.

Ein Freund meinte, sein Bekannter wollte mit seinem Sohn ins Stadion. 2x den Sitzplatz für 18€ oder 21€ oder was das war und hat gefragt, ob es eine Ermässigung für das Kind gibt. Die Frau meinte "3€", allerdings musste das Kind dann in einem anderen Block sitzen.. :lol::lol:

hm...traurig...

ich war diese Saison in Reutlingen..da waren die Preise günstiger.

Back