FC St. Pauli

Bei St. Schummel entscheiden jetzt die Ultras darüber, wer in die Kurve darf: Klick!

Es ist der Spiegel und ich habe zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht unabhängig über diesen Fall recherchiert, aber das ist erstmal echt beschämend.

Verdammte Scheiße, wenn einer sagt: "Du darfst hier keinen Fußball gucken, weil du Bulle bist.", dann ist das genau so, als würde einer sagen: "Du darfst hier keinen Fußball gucken, weil du Schwul/Schwarz/Muslim bist". Merkt es euch, zum Donnerwetter. WENN MAN BRAUNE SCHEIßE ROT ANMALT, RIECHT SIE TROTZDEM NICHT NACH ROSEN!

Was man nicht braucht in dieser Welt ist SCHEISS Arminia Bielefeld
Schiri verweigert Pauli klaren Elfer und die Bielefelder verwandeln einen geschenkten vom 11m Punkt und gewinnen 1:0. Die sind so überflüssig wie jeder Schweissfuß vom H?V !!!

Der Herr F. hatte noch bis Sommer '14 Vertrag.Nun geht er zum Sportchef und sagt: "Ich brauch dringend weitere 2 Jahre bis 2016, und wenn ich die (bockig wie ich bin) nicht kriege, dann hab ich im Sommer '14 gar keine Zeit mehr für euch danach. Nun kann man sich aussuchen, was er sich nun dabei gedacht hat ? Entweder war es Dummheit ,Zockerei oder Naivität ?

Wer zockt , kann verlieren . Wer sich verzockt hat, ist der Verlierer. :lol:

Wo ist die gute Nachricht? Das kostet Geld und wieder muss ein Trainer von vorn anfangen und das nach gerade einmal 4 Spieltagen. Solchen Schwachsinn kennt man sonst vom Nachbarverein.

Meiner Meinung nach liegt der Hund anderswo begraben, das Problem ist in der sportlichen Leitung zu verorten, die konzeptlos vor sich hin irrt.

St. Pauli hat gestern in einem Testspiel gegen unseren nächsten Gegner aus Leverkusen zwei mal einen Rückstand aufgeholt und ein 2:2 erreicht. :applaus:

:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Geil wie das heute läuft! 3:0 nach 40 min gegen Fortuna, so wirds noch was mit dem Klassenerhalt!
:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

(A) Karlsruher SC
(H) 1. FC Nürnberg
(A) 1. FC Heidenheim
(H) RB Leipzig
(A) 1. FC Kaiserslautern
(H) VfL Bochum
(A) SV Darmstadt 98

Das Restprogramm ist echt übel :eek:

Back