FC St. Pauli

wie steht es eigentlich mit den sympathien der pauli fans für werder? weiß da jemand bescheid?

ein bekannter (hsv fan) behauptet die würden uns auch hassen. kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

Eine allgemeingültige Meinung gibt es selbstverständlich nicht, aber ich kenne viele Paulianer, die Sympathien für uns haben und habe mich auch schon mal mit Werder-Trikot auf die Südtribüne gestellt.

Die Sympathien für Werderaner ist bei St. Pauli riesig !
Ich habe seit Jahren eine Dauerkarte bei St. Pauli und kann das nur
bestätigen.

10.22 Uhr: Nette Geschichte im "Kicker". Matthias Hain, bekanntlich Keeper beim FC St. Pauli, wollte in der letzten Woche gemütlich ein paar Fanartikel im Pauli-Fanshop ergattern und bat nach dem üblichen Nachlass für Profis. Der Kassierer fragte trocken: "Wer sind Sie denn?" Hain nannte freundlich seinen Namen und bekam, was er wollte. Die Frage bleibt offen, warum ein gut bezahlten Profi auf einen Nachlass bei Fanartikeln seines eigenen Vereins besteht.

http://www.spox.com/de/sport/fussba...-bayern-muenchen-dfb-pokal-windeck-aalen.html

:lol::lol:

Zum Thema Derbylocation:

2 Derbies im Volkspark mit je 30000 HSV und Paulifans wären aber für den Fussball und für die Stadt Hamburg ne feine Sache gewesen.

Das hätte Pokalfinalcharakter , oder wie früher in München die Derbies im Olympiastadion....das waren tolle spiele.

St.Pauli ist da ziemlich stur, wobei ich es auch verstehen kann, den HSV am Millerntor zu ärgern , macht bestimmt Spass.

Zum Thema Derbylocation:

2 Derbies im Volkspark mit je 30000 HSV und Paulifans wären aber für den Fussball und für die Stadt Hamburg ne feine Sache gewesen.

Das hätte Pokalfinalcharakter , oder wie früher in München die Derbies im Olympiastadion....das waren tolle spiele.

St.Pauli ist da ziemlich stur, wobei ich es auch verstehen kann, den HSV am Millerntor zu ärgern , macht bestimmt Spass.

Du glaubst, der HSV wäre weniger stur und würde St. Pauli mehr als die 10% Gäste Karten zur Verfügung stellen?

St. Pauli hat ein vernünftiges Stadion und warum sollte man 1 Heimspiel zu einem Auswärtsspiel machen und nach Stellingen umziehen ?

Früher musste man, aber jetzt erfüllt das Stadion alle Kriterien.

Und was interessiert mich, daß nur 2.000 HSVer ins Stadion dürfen ?
Ich will St. Pauli am Millerntor gewinnen sehen - nur die 3 Punkte zählen

Back