FC St. Pauli

Sorry, da bin ich ein Hardliner.
Man hätte es bei dem Geisterspiel belassen sollen. Das vorherige Urteil hätte den Idioten unter den Fussballfans jeglicher Vereine gezeigt, dass ein strafbares Verhalten gravierende Auswirkungen für "ihren" Verein haben kann.

So aber gibts eine Wischi-Waschi-Entscheidung. Und der nächste Idiot steht sicherlich schon in irgend einem Stadion bereit.

Sorry, da bin ich ein Hardliner.
Man hätte es bei dem Geisterspiel belassen sollen. Das vorherige Urteil hätte den Idioten unter den Fussballfans jeglicher Vereine gezeigt, dass ein strafbares Verhalten gravierende Auswirkungen für "ihren" Verein haben kann.

So aber gibts eine Wischi-Waschi-Entscheidung. Und der nächste Idiot steht sicherlich schon in irgend einem Stadion bereit.

Als wenn den Idioten durch die Strafe ein Licht aufgegangen wäre.

Dürfen wir zu Euch??? Büdde büdde.....

Ich weiß nicht ob das so super wäre... zu 1/3 gefüllt ist die Stimmung im Weserstadion bestimmt ziemlich mau. Ostkurve voll, Gästeblock voll, und ein paar Vereinzelte auf den Tribünen.... klingt nicht so spannend.:zzz:

An Paulis Stelle würde ich eher nach Lübeck ausweichen, nicht nur wegen der kürzeren Anfahrt für die Fans. Mit 13.750 Mann kriegt man die Hütte gut voll um Stimmung zu machen, und die Lohmühle ist vom Charakter her wohl auch viel eher als "Pauli-like" einzustufen ;)

Geisterspiel gibt es nicht, nur das erste Saisonspiel muss mindestens 50 km außerhalb Hamburgs ausgetragen werden - Findet jetzt nächstes WE gegen Ingolstadt in Lübeck auf der Lohmühle statt, 15.000 Zuschauer sind zugelassen (glaube ich).

Back