Mich würde mal interessieren: Wäre Werder in der Quali gesetzt, und wie sähe das bei Schalke aus?
werder ja, schalke nein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich würde mal interessieren: Wäre Werder in der Quali gesetzt, und wie sähe das bei Schalke aus?
Wobei es nicht unbedingt ein Vorteil sein muss, gesetzt zu sein. Manchester City wäre z.B. auch nicht gesetzt.werder ja, schalke nein
Als Buli Zweiter gibt es mehr GElder aus dem Fernsehtopf. Also ist mir egal ob jemand die Quali schafft oder nicht. Ausserdem werden die Gelder nur auf Zwei aufgeteilt, wenn die Quali versemmelt wird.
Also lieber Zweiter werden und der Dritte spielt EL. Für die Fünfjahreswertung ist es auch besser, wenn in der EL gespielt wird, denn dort sind für einen Buli Dritten mehr Punkte zu holen als in der CL wo vielleicht nach der GRuppenphase schon Schluß ist. (natürlich nur theoretisch, und nur, wenn Werder nicht DRitter wird)
Und was ist wenn wir die Quali für die CL nicht schaffen sollten? Stehen wir dann mit leeren Händen da?
Schalke und BAyern verlieren die letzten drei Partien und Bremen gewinnt se alle... dann sind wir Meister... :applaus::svw_applaus:
Nee, mal im Ernst! Sieben Punkte auf Platz 2 in drei Spielen ist normalerweise nicht zu packen.
Einfach mal ne Frage: Wenn wir auf Platz drei kommen, wer wird dann aus dem DFB-Pokal-Platz begünstigt und darf in der EL spielen? Und was ist wenn wir die Quali für die CL nicht schaffen sollten? Stehen wir dann mit leeren Händen da?

Nein, ganz im Gegenteil. Werder spielt dann doppelt in der EL![]()

Genau. Erst tritt Werder als Verlierer der CL-Quali an und danach dann nochmal über den DFB-Pokal. Oder umgekehrt?also können ma einmal rausfliegen, oder wie....![]()

ist bei den meisten wohl auch nur als Witz gemeint. Wer sich ernsthaft über PLatz zwei Gedanken macht, dem ist nicht mehr zu helfen.

http://www.focus.de/sport/fussball/...uer-greift-mal-wieder-daneben_aid_499755.html
Wer will den bloß Nr. 2???
Bayern München und Manchester United
Wieso sehen so wenige wie gut Tim ist??? :stirn::stirn:
:eek::zweifeln:
Der greift genauso oft daneben wie Adler und Neuer, nur interessierts keinen, deshalb wird auch nicht darüber berichtet und außerdem hat er keine Angebote von anderen Vereinen.
lt. Jens Lehman im ASS

Keine Frage, fände ich auch super.Allerdings fände ich es noch besser, wenn 3 Mannschaften Champions-League spielen würden, und da ist Werder einfach prädestiniert die Qualifikation zu überstehen.
http://www.focus.de/sport/fussball/...uer-greift-mal-wieder-daneben_aid_499755.html
Wer will den bloß Nr. 2???
Wieso sehen so wenige wie gut Tim ist??? :stirn::stirn:
Dann haben die anderen Vereine wohl auch keine Ahnung. Wenn Tim Wiese (unbestritten ein toller Torwart) wirklich so gut ist, wie viele hier schreiben, ist es ja nur eine Frage der Zeit, bis die "Großen" der Szene bei Werder anklopfen.
Vlt. sollte man ein Beschwerdebrief an den DFB schicken und auch gleich T. Frings mit anführen. So gehts ja nicht.
Tja, wenn man Äpfel-Birnen-Vergleiche für legitim hält, darf man sich in der Tat "wundern".Das ist schon tragisch. Vlt. habe ich ja keine Ahnung vom Fußball. Ich sehe und höre nur, dass sich offenbar kaum jemand für Tim Wiese interessiert. Dann haben die anderen Vereine wohl auch keine Ahnung. Wenn Tim Wiese (unbestritten ein toller Torwart) wirklich so gut ist, wie viele hier schreiben, ist es ja nur eine Frage der Zeit, bis die "Großen" der Szene bei Werder anklopfen.
Weil Du ihn generell nicht magst, oder weil er nervös wirkt?Und ganz ehrlich: Ich sehe Adler nach wie vor als Nr. 1 bei der WM. Wenn ich mir vorstelle, dass Tim Wiese die Nr. 1 wäre, hätte ich schon ein leichtes Grummeln in der Magengegend.
Rein leitungstechnisch hättest Du recht. Allerdings dürfte es mittlerweile auch bis in den Pott durchgesickert sein, daß das Leischdungschbrinzip beim Löw-Clan nicht mehr als eine Worthülse geworden ist...Vlt. sollte man ein Beschwerdebrief an den DFB schicken und auch gleich T. Frings mit anführen. So gehts ja nicht.
Woher weißt du denn, dass es die Vereine nicht tun? Nur weil es nicht in den Medien steht? Oder stimmt es, dass die großen Vereine nur bei Neuer anklopfen, weil es in den Medien steht?
Ein Beschwerdebrief gegen nen Nationaltrainer, der sich selber immer aufs Neue lächerlich macht, wenn er mal wieder ein interview gibt, wäre angebrachter.