Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre in meinen Augen sehr überraschend. In die russische Pampa?! Um dann gegen solch klangvolle Namen wie Vladikavkaz, Tomsk, Perm, Nalchik oder Sowjetow Samara spielen zu dürfen?!:zweifeln:
So viel Geld könnten die mir gar nicht bieten...

Wenn ich ein ausländischer Fußballprofi wäre, würde ich mich auch fragen, ob es das Geld wert ist, auswärts in Hoffenheim, Mainz, Freiburg, Wolfsburg oder Leverkusen zu spielen.![]()
Sind nun nicht die Stimmungshochburgen, aber auch da sind die Spiele meistens ausverkauft...
Ist bei den Stadionkapazitäten (< 31.000) auch keine große Kunst.
Dynamo Moskau meldet auf der offiziellen Website (in russischer Sprache):
http://translate.google.de/translat...material.php?id=5021&sl=ru&tl=de&hl=&ie=UTF-8
Wer außer Kuranyi soll das sonst sein? Das ist wie gesagt die offizielle Website des Vereins.
Der Kicker hatte vor zwei Wochen berichtet, dass Dynamo Moskau Kuranyi 5 Mio. Euro Jahresgage geboten hat. Netto!
http://www.kicker.de/news/fussball/...22814/artikel_Kuranyi_Moskau-macht-Druck.html

Keine große Kunst? Offenbar wird zu viel aus Camp Nou und dem Wembley Stadium übertragen... vergleich doch mal die Metropolregion im Breisgau mit der von London oder Barcelona.. na?
[...]
In England weisen die meisten Stadien eine mittelgroße Kapazität wie Wolfsburg oder Hoffenheim auf. Und selbst die sind oftmals nicht ausverkauft.
Lange wollten wir einen Top-Spieler für den Angriff holen und heute wurde der Vertrag mit einem führenden Spieler eines europäischen Topklubs unterschrieben.
Wir wollten,das er schon jetzt zu uns kommt, aber der Verein steckt im Meisterschaftskampf und will seinen Leader nicht abgeben.
Der Name des Spielers wird wegen der negativen Reaktion seiner Fans noch nicht genannt.

die pr-leute von dynamo moskau scheinen ne menge drauf zu haben! so scheucht man nicht nur die fans eines einzigen vereins auf, sondern macht gleich europaweit fans verrückt!![]()
Wieso:zweifeln: Hast aber recht, dort war ich noch nie. Allerdings war ich vor einiger Zeit mal in St. Petersburg (seinerzeit noch Leningrad), sowie in Kaunas, Riga und Villnius. Bleibe bei der Meinung, daß mich keine zehn Pferde (oder Russen) dort zum Bleiben bewegen könnten!:grinsen:@5vor12
man merkt,dass du niemals in Moskau warst :grinsen:
.
KK würde da doch gar nicht zurecht kommen, der spielt mal EINE gute saison in seinem Leben und jetzt soll er nach Russland
Das hat er sich von René Adler abgegucktAllerdings. Beim 2. Gegentor völlig unnötig am 16er rumgeturnt, um dann noch den Hampelmann gemacht.

Allerdings. Beim 2. Gegentor völlig unnötig am 16er rumgeturnt, um dann noch den Hampelmann gemacht. Ähnliches war dann beim entscheidenden 4. Gegentor auch zu sehen. Ist schon ne Granate...
Tja, diesen neumodischen, mitspielenden Torhütern passieren diese Fehler immer und immer wieder. Kann man mich kaum an eine solche Szene mit Kahn erinnern.

Tja, diesen neumodischen, mitspielenden Torhütern passieren diese Fehler immer und immer wieder. Kann man mich kaum an eine solche Szene mit Kahn erinnern.