Zitat von [Sportfreund];967938:Nun ist's vorbei mit der Rumtrollerei.
Das kann sich ja keiner mehr antun.
:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];967938:Nun ist's vorbei mit der Rumtrollerei.
Rummenigge weiter:
"Die DFL kennt ihre eigene Lizenzierungsordnung nicht, das habe ich den Herren auch schriftlich mitgeteilt."
Genau :applaus::applaus:
DFL muss aufgepasst werden, was Bayern dann so reagiert. FCB kann aus dem DFL-TV-Vermarktung aussteigen und gründete eigene TV-Vermarktung, die pro Jahr 100 Mio kassieren kann.
Die DFL haben schon vor 4-5 Jahren an FC Bayern gebittet dass es nicht passieren sollte.
DFL - Lachnummer
FCB - Macht

JaJa genauso wie sie nach Italien auswandern usw.![]()
Zitat von Sportfreund
Nun ist's vorbei mit der Rumtrollerei.

Ich bin bekanntermaßen kein Freund von Bayern, hier muss ich aber folgendes feststellen:
Schalke spielt gegen Bayern vor ca. 50000 Zuschauern, das Fernsehen hat sich teuer eingekauft, Millionen Zuschauer sehen das Spiel. Da kann man doch beste Bedingungen erwarten, auch einen optimalen Rasen.
Um das Thema zu entschärfen, wäre es Schalke ein Leichtes, einen neuen Rasen zu legen. Vergleiche mit Koblenz oder Osnabrück hinen: die spielen eine oder mehrer Ligen tiefer und haben bedeutend weniger Geld.
Schalke rühmt sich immer, das modernste Stadion Deutschlands zu haben, da müsste ein anständiger Rasen doch selbstverständlich sein. Und man muss sich nicht hinter irgendwelchen Spitzfindigkeiten verstecken.
Wenn im Winter der Biathlon-Wettbewerb stattfindet, werden zig Tonnen Schnee hierhin transportiert, ohne zu jammern. Da sollte ein anständiger Rasen doch drin sein.
Euagoras

Der Schnee kommt nicht von Schalke sondern von der IBF bzw. dem Veranstalter dort. Schalke stellt diesem nur die Halle zur Verfügung und bekommt dafür entsprechende Mieteinnahmen..Wenn im Winter der Biathlon-Wettbewerb stattfindet, werden zig Tonnen Schnee hierhin transportiert, ohne zu jammern. Da sollte ein anständiger Rasen doch drin sein.
kicker: Mit 22 Gegentoren hat Schalke die beste Abwehr der Liga. Und es heißt doch: Die Defensive gewinnt Meisterschaften.
Bordon: Daran glaube ich schon lange nicht mehr. In elf Jahren Bundesliga stand ich schon ein paarmal in der besten Abwehr. Meister bin ich trotzdem noch nie geworden.
http://sportbild.bild.de/SPORT/bund...e-macht-ernst-angebot-fuer-top-torjaeger.html
Totaller Unsinn!!
Juve mal wieder, die ja auch immer irgendwo her nen Euro haben!
Und Kuranyi soll so viel bekommen????? :stirn::stirn::stirn:

Wenn dem so sein sollte, was man aufgrund der Quelle anzweifeln muß, dann muß man hinterfragen, ob Juve dann noch die Diego-Raten zahlen kann.![]()
http://translate.google.de/translat...material.php?id=5021&sl=ru&tl=de&hl=&ie=UTF-8Lange wollten wir einen Top-Spieler für den Angriff holen und heute wurde der Vertrag mit einem führenden Spieler eines europäischen Topklubs unterschrieben.
Wir wollten,das er schon jetzt zu uns kommt, aber der Verein steckt im Meisterschaftskampf und will seinen Leader nicht abgeben.
Der Name des Spielers wird wegen der negativen Reaktion seiner Fans noch nicht genannt.
Hm, Schalke kann´s an sich nicht sein...:zweifeln::grinsen:heute wurde der Vertrag mit einem führenden Spieler eines europäischen Topklubs unterschrieben.
Wobei DAS wiederum passt...Der Name des Spielers wird wegen der negativen Reaktion seiner Fans noch nicht genannt.