Aber immer noch unklar ob die Rasen schon rausgefahren ist. Der hat eine automatische elektronische Platzschiebung von innen nach Außen...
Wo soll er denn sonst sein?
Und das alles was irgendwie mit Bayern zu tun hat Schiebung ist, war vorher klar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber immer noch unklar ob die Rasen schon rausgefahren ist. Der hat eine automatische elektronische Platzschiebung von innen nach Außen...
Typisch Bayernheulsusen.
Selber keine ordentlichen Rasen hinbekommen und bei anderen meckern.
War doch top der Rasen gestern.

Ich bin gespannt, was Rummenigge zum Pokalspiel 2005 sagen würde, wenn man ihn darauf anspricht.![]()

Fraglich. Denn deiner Aussage nach würde das angesichts unserer Spielweise der letzten Jahre bedeuten, dass entweder a) seine Vorstellungen schon lange nicht mehr auf die geholten Spieler passen, oder b) er seine Vorstellungen, obwohl diese nicht zu den Spielern passen, gnadenlos durchzieht, oder c) er schlicht nicht die Spieler bekommt, die er dafür braucht.
Ich halte a) und c) in Kombination für wahrscheinlich, woraus eine gewisse, unüberwindbare Diskrepanz entstanden ist. Die mMn letztlich ursächlich für unsere Lage steht. Ich halte demzufolge auch b), zumindest phasenweise in der Saison, nicht gänzlich für ausgeschlossen.
Was oben Gesagtes unterstreicht.![]()

.....und so wurde es verstanden. Mit dem Einwand, dass eine deutliche Dissonanz zwischen dem Ideal, was er spielen will und was die geholten Spieler erfüllen können, besteht. Selbstverständlich unter Berücksichtigung, dass dadurch freilich nur der Fussball gespielt wird, der mit den Leuten möglich ist. Besser: der mit diesen Leuten in Schaaf`s Vorstellungen der Spielweise möglich ist. Schaaf kann nur mit den Spielern arbeiten, die er bekommen kann, unabhängig, wie nah oder fern das letztlich an sein Ideal herankommt.Schaaf spielt den Fußball mit den Spielern die er hat und die er haben wollte. SO habe ich es geschrieben und so meinte ich es.

Oder wieder an der Fischbar, Ostkurve? Gerne...Eine Netzdiskussion darüber ist mir aber zu umständlich. Vielleicht demnächst am alten Ostkurvenfanshop?
Bis dahin![]()
Sicherlich war der Platz damals ein Witz, aber die Schuld traf dann doch eher den Schiedsrichter, der das Spiel nach der Platzbesichtigung nicht verschieben wollte. Für das Wetter können die Bayern relativ wenig. Auf Schalke hingegen sind die Probleme mit dem Rasen seit längerem bekannt und ein Austausch des Rasens dürfte den Verein nicht gerade vor eine logistische Herausforderung stellen. Aber warten wir erstmal ab ob Schalke nicht doch nicht den Acker austauscht. Schalke wird auch kein Interesse daran haben, falls sich die eigenen Spieler wegen Schlaglöchern im Grün verkrüppeln.![]()

FCB hat schon bei DFL eingeschaltet.

Rummenigge weiter:
"Die DFL kennt ihre eigene Lizenzierungsordnung nicht, das habe ich den Herren auch schriftlich mitgeteilt."
Genau :applaus::applaus:
DFL muss aufgepasst werden, was Bayern dann so reagiert. FCB kann aus dem DFL-TV-Vermarktung aussteigen und gründete eigene TV-Vermarktung, die pro Jahr 100 Mio kassieren kann.
Die DFL haben schon vor 4-5 Jahren an FC Bayern gebittet dass es nicht passieren sollte.
DFL - Lachnummer
FCB - Macht