E
Esut.Mözil
Guest
oh man hoffentlich werden die nicht meister. aber vielleicht ist unser spiel gegen die deren ende...:cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist das erste mal seit 6 Jahren, dass ich fuer Schalke bin...komisches Gefuehl, aber bis jetzt schauts ja ganz gut aus...
Der grausige Gedanke, daß sie es tatsächlich schaffen, manifestiert sich immer mehr bei mir. Brrrrr......![]()
Hab ich auch die ganze Zeit immer gesagt, aber mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher. Nächste Woche um diese Zeit sind wir da schon ein Stückchen schlauer würde ich sagen.
Zitat von [Sportfreund];959793:Wenn Schalke Meister wird wissen wir, wie es sich für Italiener anfühlen muss, wenn Juventus den Titel holt.
Trotzdem reicht für Orks auch nicht für Meisterschaft.
![]()
du bist absolut peinlich 
ich glaub magath hat sogar egsagt: "auf gutem rasen können wir auch gut fußball spielen"![]()
Der Kerl nervt nur noch. Dass man ihn total überzogen hypt tut ihm nicht gut.
Klar, er nimmt den Druck von der Mannschaft, indem er mit seinen Aussagen provoziert. Ich habe aber auch das Gefühl, dass er sich unfassbar toll findet. Und das ist er nicht.
Er ist auf dem besten Wege eine sehr limitierte Mannschaft zur Meisterschaft zu führen. Das schafft er dann zum zweiten mal hintereinander. Das zollt mir ganz schön Respekt ab.
Zitat von noodlesbar2:Es ist das erste mal seit 6 Jahren, dass ich fuer Schalke bin...komisches Gefuehl, aber bis jetzt schauts ja ganz gut aus...
Vorher friert die Hölle zu.
Wenn die Blaumännchen Meister werden sollten, komme ich aus dem Kotzen nicht raus.
Das kann Magath erstmal nachmachen, statt es sich nach jedem Titel so einfach zu machen und sich aus dem Staub zu machen, wenn das verflixte und schwere zweite Jahr folgt.
Gähn. Selbst Orks mit 3 Wettbewerbe-Belastungen würde Orks nicht heute auf Platz 1 stehen.
Sollte Orks dieses Saison nicht Meister werden, werden sie auch im nächsten Saison nicht oben stehen durch CL-Belastungen.![]()

gähn fc bayern kader cl sieg. ohne robben und ribery nur bum bum in gaals hose. diese saison auch nix mit meister weil zu blöd, trotz cl geld und wurstkonto![]()

Das hat Magath doch eigtl nur bei Wolfsburg gemacht, und ich bin immer noch davon überzeugt, dass sein Abgang nichts mit Wolfsburg und der Angst vor einer enttäuschenden Saison mit denen zu tun hatte. Er hat Wolfsburg an die Spitze geführt und dann kam das Angebot und die Aufgabe auf Schalke, die ihn reizte, wenn er die ebenfalls an die Spitze führt, macht sich Magath unsterblich.