Doch, ich muss aber bei meiner Verein nicht sorgen. Die haben genug Qualitäten für restlichen Spiele.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch, ich muss aber bei meiner Verein nicht sorgen. Die haben genug Qualitäten für restlichen Spiele.![]()

.
Schaffen wir Platz 3 nicht ist es (vorausgesetzt wir gewinnen am Dienstag) ist es völlig egal ob 4 5 oder 6 (von gewissen Prämeinunterscheid mal abgesehn).
Außerdem würde ich brechen wenn Schalke Meister wird.
Ideal wäre ein Remis
Ich will mich aber über die Liga für den Europapokal qualifizieren.
Ich will mich aber über die Liga für den Europapokal qualifizieren.

Wieso wollen hier alle das Schalke gewinnt? Versteh ich nicht.
Es ist doch so. Die EL Quali muss unsere Mannschaft am Dienstag klar machen, ohne wenn und aber.
Dann bliebe in der Buli nur Platz 3 als Ziel. Das geht aber nur wenn Leverkusen und Schalke auch mal verlieren.
Schaffen wir Platz 3 nicht ist es (vorausgesetzt wir gewinnen am Dienstag) ist es völlig egal ob 4 5 oder 6 (von gewissen Prämeinunterscheid mal abgesehn) werden.
Außerdem würde ich brechen wenn Schalke Meister wird.
Von daher: Ideal wäre ein Remis, aber wenn einer gewinnen muss, dann bitte Hamburg, die können wir aus eigener Kraft überholen.

Ich kann mit dem Punkt in Hamburg gut leben, wobei heute mehr drin gewesen wäre. Was Labbadia für ein Spiel gesehen haben will, weiß ich nicht. Muss wohl ein anderes gewesen sein. Ich habe sehr starke Schalker, vor allem in der 2. HZ, gesehen.
Bezogen auf die Tabellensitutation ist auch nichts Ungewöhnliches passiert. Werder fährt den Pflichtsieg gegen Bochum ein. Lügenscheid schlägt Leverkusen, HSV-S04 unentschieden. Alles vorhersehbar. Ich hatte bereits vor diesem Spieltag gesagt, dass Werder (und nicht nur die) noch rankommen wird. Da reicht es schon, wenn Schalke zwei Teilerfolge in Hamburg und Leverkusen - sprich: Unentschieden - landet. Gut ist natürlich, dass die Bauern noch nicht wegziehen konnten und die Frankfurter für ein wenig Pseudo-Spannung gesorgt haben.
Nehmt es mir nicht übel, aber am kommenden WE drücke ich den Glubberern die Daumen und hoffe auf ein Unentschieden, allein schon wegen meiner Freunde aus Nürnberg, die übrigens auch im Weserstadion sein werden.

Nehmt es mir nicht übel, aber am kommenden WE drücke ich den Glubberern die Daumen und hoffe auf ein Unentschieden, allein schon wegen meiner Freunde aus Nürnberg, die übrigens auch im Weserstadion sein werden.
! Sorry, wir können jetzt keine Punkte mehr verschenken. Ich für mein Teil habe jetzt Blut geleckt und möchte, dass wir nochmal an Platz 3 schnuppern! Ein Heimsieg gegen Nürnberg ist absolut Pflicht. Und da LEV ja nun doch richtig einzubrechen scheint...Naja, man muß den HHér schon zugute halten, daß sie momentan durch die Mehrfachbelastung und Verletztenmisere auch recht platt sind. Im Gegenatz zu Schalke, die ne kpl. Woche die Beine hochlegen können.
Ich bin mir relativ sicher, daß Schalke mit dieser jungen Truppe und der EL-Belastung irgendwo die Platzierung von Stuttgart einnehmen würde...

Ich persönlich finde ja 2 Spiele die Woche sind nun wirklich keine Belastung, bei entsprechend angepasstem Training und Regeneration. Davon abgesehen spielt ein Fußballer doch eh lieber als das er trainiert und unter Magath wäre das eh nicht das große Problem.
Heute Abend mal schön die Bayern raus hauen, dann holt ihr die Meisterschafft, wir den Pokal und alle sind zufrieden.
Heute Abend mal schön die Bayern raus hauen, dann holt ihr die Meisterschafft, wir den Pokal und alle sind zufrieden.

Es hätte meiner Fussball-Seele den Todesstoß versetzt, wenn S04 mit dem was sie Fußball nennen weitergekommen wären. Das ist schlicht und ergreifend Verarschung des Zuschauers!
Danke Arjen!![]()