Ja, liebe Fußballfreunde von der Weser, mein Aufruf von gestern abend,
18.52 Uhr an alle, dem
gestern im erwartet schweren Spiel gegen Atletico Madrid die Daumen zu drücken wurde leider nur eingeschränkt gehört.
Vielen Dank an alle, die uns viel Glück gewünscht haben.
Aber in Anbetracht des gestrigen Spielverlaufs hätte es auch nix genützt,
wenn selbst alle, die uns heute mit Hohn und Spott überschütten, uns die Daumen gedrückt hätten.
Sei es drum, die Chance ist vergeben und in Anbetracht der Leistung, die die Schalker Spieler gestern abgeliefert haben, muß man sogar noch um den Einzug in die Gruppenphase des Verlierer-Cups bangen.
Wollen wir einfach mal hoffen, daß uns morgen, das Losglück etwas holder sein wird und uns einen Gegner beschert, bei dem wir nicht wieder "alle Viere"
von uns strecken müssen.
Normalerweise bin ich, insbesondere nach so einem Spiel von der Tragweite wie gestern abend, gegen eine Einzelkritik einzelner Spieler.
Aber heute kann ich mich nicht zurückhalten.
Vergleicht man die Sturmreihen beider Vereine, so haben die Madrilenen
mit Aguero und Forlan Vollblutrennpferde, wir haben mit Kuranyi und Altintop
Ackergäule, die insbesondere auch noch nur durch ihre große Klappe und maßloser Selbstüberschätzung in den Medien auffallen.
Daß die beiden dann fast durchspielen durften, spricht auch nicht gerade von einer glücklichen Hand von Trainer Rutten.
Ja, das Spiel wurde trotz der 4 Tore nicht von der Abwehr, sondern durch die
absoluten Versager im Sturm verloren.
Bleibt zu hoffen, daß unsere Verletzten, angefangen von unserem Keeper Neuer über Streit, Engelaar bis zu Farfan bald wieder gesund sind.
An dem Tag, wo Kuranyi und Altintop vom Schalker Acker gejagt werden, mach ich ne Flasche (oder auch zwei) auf.
Für die heutige Auslosung hätte ich Atletico in die Gruppe zu Bayern oder Werder gewünscht. Dann hätte einer der beiden Klubs den Beweis antreten können, daß Sie besser als Schalke sind.
Dem SV Werder Bremen wünsche ich Viel Erfolg in der CL.:applaus:
Trotz allem, noch ist Schalke nicht verloren.
Glück auf und ....................Allez les Bleus:svw_schal:
18.52 Uhr an alle, dem
FC Schalke 04
gestern im erwartet schweren Spiel gegen Atletico Madrid die Daumen zu drücken wurde leider nur eingeschränkt gehört.
Vielen Dank an alle, die uns viel Glück gewünscht haben.

Aber in Anbetracht des gestrigen Spielverlaufs hätte es auch nix genützt,
wenn selbst alle, die uns heute mit Hohn und Spott überschütten, uns die Daumen gedrückt hätten.
Sei es drum, die Chance ist vergeben und in Anbetracht der Leistung, die die Schalker Spieler gestern abgeliefert haben, muß man sogar noch um den Einzug in die Gruppenphase des Verlierer-Cups bangen.

Wollen wir einfach mal hoffen, daß uns morgen, das Losglück etwas holder sein wird und uns einen Gegner beschert, bei dem wir nicht wieder "alle Viere"
von uns strecken müssen.

Normalerweise bin ich, insbesondere nach so einem Spiel von der Tragweite wie gestern abend, gegen eine Einzelkritik einzelner Spieler.
Aber heute kann ich mich nicht zurückhalten.
Vergleicht man die Sturmreihen beider Vereine, so haben die Madrilenen
mit Aguero und Forlan Vollblutrennpferde, wir haben mit Kuranyi und Altintop
Ackergäule, die insbesondere auch noch nur durch ihre große Klappe und maßloser Selbstüberschätzung in den Medien auffallen.

Daß die beiden dann fast durchspielen durften, spricht auch nicht gerade von einer glücklichen Hand von Trainer Rutten.

Ja, das Spiel wurde trotz der 4 Tore nicht von der Abwehr, sondern durch die
absoluten Versager im Sturm verloren.

Bleibt zu hoffen, daß unsere Verletzten, angefangen von unserem Keeper Neuer über Streit, Engelaar bis zu Farfan bald wieder gesund sind.

An dem Tag, wo Kuranyi und Altintop vom Schalker Acker gejagt werden, mach ich ne Flasche (oder auch zwei) auf.

Für die heutige Auslosung hätte ich Atletico in die Gruppe zu Bayern oder Werder gewünscht. Dann hätte einer der beiden Klubs den Beweis antreten können, daß Sie besser als Schalke sind.
Dem SV Werder Bremen wünsche ich Viel Erfolg in der CL.:applaus:
Trotz allem, noch ist Schalke nicht verloren.
Glück auf und ....................Allez les Bleus:svw_schal:
?Barca,Chelsea?