M
Mick_666
Guest
1.) Wo liest Du Neid heraus?Zitat von Lothar Matthäus;748377:Wo Schalke im Gesamtergebnis jetzt erfolgreicher war, als Bremen, mit einem Etat, der ztw. doppelt so hoch war, als der Bremer, musst Du mir noch erklären. Ich möchte die Ergebnisse der letzten 10 Jahre beider Teams nicht tauschen - und schon gar nicht die Art und Weise, mit was für einem Fußball sie zustande kamen.
Da gibt es gar nichts, worauf man als Werderaner neidisch nach Gelsenkirchen blicken müsste.
2.) Was hat der rein sportliche Vergleich hinsichtlich der Spielweise im Verhältnis zu den Platzierungen direkt mit dem Etat zu tun? Dass Werder die beste Transfer- und Talentförderungspolitik betreibt, steht für mich außer Frage.....
3.) Wo liest Du heraus, dass ich diesen Fussball will? Es ging um den nüchternen Vergleich.....
..mit dem Ziel, einmal zu erörtern, inwieweit ein Mittelweg zwischen beidem vielleicht sinnvoller wäre. Das zumindest bekommen manche Teams hin - und Werder im ersten Drittel dieser Spielzeit ja auch.
4.) War das mit dem Etat tatsächlich so? Mir wurde es mal anders rum überliefert, wer hat denn nun recht? @Werderano, bitte melden....