mit wieviel mehr kann werder jetzt rechnen, da schalke nich dabei ist? weiß jemand wieviel in dem tv-pot sind und wie das geld aufgeteilt wird (bayern als 1. erhält ja etwas mehr als wir als 2. und zukünftiger meister)?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und dann kann Schalke zeigen was in Ihnen steckt und den dritten CL Platz weiterhin sichern für die Mannschaften die früher ausscheiden könnten.
Das Kind muss nun ins Bett. N8
Ein sehr amüsanter Fußballabend gestern....!
Schon bezeichnend, wie Schalke gegen eine nun wirklich nicht beängstigend spielende Mannschaft so sang- und klanglos ausschied!
Wie soll man aber auch von diesen Grobmotorikern Fußballkunst erwarten, wenn sich ein Mittelfeld aus so sympathischen Namen wie Jones, Ernst und Kobiaschvilli zusammensetzt!?
Der kreative Nullpunkt.
Aber das Beste war, wie sich der an Harmlosigkeit nicht zu überbietende Nutella-Boy hauptsächlich damit beschäftigte, seine schmierigen Haare anhand der Trinkflasche permanent nach hinten zu stylen! Seine nennenswerteste Aktion...
Unterm Strich eine klägliche Niederlage, bei der Madrid nicht mal ansatzweise an seine Grenze gehen mußte.
Was würden die hämischen Bremer Fans wohl sagen, wenn wir früh aus dem Cup austeigen würden-keine Punkte holen und genau diese nicht geholten Punkte würden Euch dann eventuell in der nächsten Saison fehlen?
Glückauf
M-TOP

Was würden die hämischen Bremer Fans wohl sagen, wenn wir früh aus dem Cup austeigen würden-keine Punkte holen und genau diese nicht geholten Punkte würden Euch dann eventuell in der nächsten Saison fehlen?
Glückauf
M-TOP

Tue ich das irgendwo?
Mich regt nur diese übertriebene Häme auf, wo wir ja auch nix international geleistet haben.

Passspiel und Ballannahme miserabel eigentlich fast wie im jedem Spiel und wenn er durch Kopfballtore oder Abstaubertore nicht glänzen kann kommt so eine leistung wie heute raus.
Der Nutellaboy hat doch wieder Pomade im Haar gehabt, sieht aus wie nen lack!!!
Warum haben wir nach Ailton wieder ein Stürmer auf den das Spiel zugeschnitten werden muss.
Was wundert ihr euch überhaupt. Es ist doch inzwischen jeden klar, das unser Kevin erhebliche technische Mängel hat und es ihm Probleme bereitet einen Ball auch nur mal fehlerfrei anzunehmen.
Er kann gut Kopfball spielen und macht darüber seine meisten Tore oder er wird mal aus versehen angeschossen und kann nicht mehr ausweichen. Ein kompletter Stürmer war er noch nie und wird das in seinem Fussballerleben wohl auch nicht mehr werden.
Können im Grunde nur auf Farfan hoffen, dass er Kevin in Zukunft Bälle serviert die auch er reinmachen kann.
d.naGegen uns haben sie auch ohne Farfan gespielt...
d.na
Ich versichere hiermit, daß ich mich unabhängig von eventuellen Zusatz-Millionen für Werder und unter totaler Vernachlässigung irgendwelcher UEFA-Koeffizienten gestern ganz einfach mal hämisch gefreut habe, daß Schalke so wundervoll auf die Schnauze geflogen ist.
Nein, wirklich, es hat mir wirklich Freude bereitet.

Ich versichere hiermit, daß ich mich unabhängig von eventuellen Zusatz-Millionen für Werder und unter totaler Vernachlässigung irgendwelcher UEFA-Koeffizienten gestern ganz einfach mal hämisch gefreut habe, daß Schalke so wundervoll auf die Schnauze geflogen ist.
Nein, wirklich, es hat mir wirklich Freude bereitet.

.. Besonders für uns vom HSV, wäre das gut *lächel*, sind wir doch schon 2x seit wir diesen Platz verloren, als 4ter eingegangen!!!