so liebe Werder Freunde...das bedeutet 7.5 Mio mehr in der Tasche für Werder...
Für die Bauern zwar auch, aber egal.
7,5 Mio!? Das wäre unglaublich geil! Wo steht das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so liebe Werder Freunde...das bedeutet 7.5 Mio mehr in der Tasche für Werder...
so liebe Werder Freunde...das bedeutet 7.5 Mio € mehr in der Tasche für Werder...

Schalke ist nach 1860 die erste deutsche Mannschaft in 10 Jahren, die wieder in der Quali gescheitert sind. Wenns also schon nicht mit der Schale klappt, dann ist das doch auch ein schöner Titel!![]()
die 15 mio bekommt atletico, die schalkski gerne gehabt hätte zum einkaufen, muss schröder sein kumpel wohl wieder was lockermachenso liebe Werder Freunde...das bedeutet 7.5 Mio mehr in der Tasche für Werder...

Freudentaumel zieht durchs Land,
von DORTMUND bis zur Waterkant,
alle singen Hand in Hand,
Schalke hat verloren. :applaus::applaus::applaus:
Kannst du das bitte auf dich alleine beziehen und nicht alle schreiben?
Ich habe wenigstens Nationalstolz und halte auch zu einer deutschen Mannschaft, da ist mir das Argument mit den 7,5 scheiß egal.
Wer hatte das wohl, als WErder gegen Lyon 2:7 einging? Ich denke niemand. Und falls du es nicht erkennen kannst, es ist ein Zitat das leicht abgeändert ist. Und die Änderung bezieht sich nicht auf das Wort "Alle". Kannst du das bitte auf dich alleine beziehen und nicht alle schreiben?
Ich habe wenigstens Nationalstolz und halte auch zu einer deutschen Mannschaft, da ist mir das Argument mit den 7,5 scheiß egal.

Ja und? Ich gehöre aber nicht zu diesen Leuten die wieder mit ihrer elenden Gehässigkeit durch die Foren ziehen.
Das Verhalten hier ist einfach nur kindisch.
dann meld dich doch bitte ab!

Ja und? Ich gehöre aber nicht zu diesen Leuten die wieder mit ihrer elenden Gehässigkeit durch die Foren ziehen.
Das Verhalten hier ist einfach nur kindisch.
Na und, ein bischen Kindheit sollte sich jeder bewahren. SChade wenn sie dir schon jetzt abhanden gekommen ist.
Wichtig ist Werder, und dass es mehr Geld gibt. Und wenn es dazu Schalke auch noch so richtig schlecht geht, dann ist der Tag gerettet. :svw_schal:
@Exciter
werd doch gleich Schalke Fan...

Genau das meine ich. Aber jeder wie er möchte.
Ich find so ne Einstellung zum kotzen.