Vermutlich glaubt sie jetzt, dass sie im Suff einen Dortmunder aufgerissen hat und versinkt in Kummer.Im S04-Forum steht wahrscheinlich der Gegenbericht der Partnerin![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vermutlich glaubt sie jetzt, dass sie im Suff einen Dortmunder aufgerissen hat und versinkt in Kummer.Im S04-Forum steht wahrscheinlich der Gegenbericht der Partnerin![]()

Vermutlich glaubt sie jetzt, dass sie im Suff einen Dortmunder aufgerissen hat und versinkt in Kummer.![]()
:applaus: Da hat mal jemand richtig Ahnung von dem, wie die Welt so läuft. Aber vielleicht findet sich hier ja noch jemand ein, der diesbezüglich ne Leuchtrakete starten kann. Schlaubirne!

...als das Licht anging lag ich in Schalke Bettwäsche. :eek:

sex im dunkeln...langweiler...
aber trotzdem mein beileid.

Sieh es mal so: Einen Monat bevor das Spiel steigt, haben die Schalker schon einen von uns reinbekommen. :svw_applaus:

Und der Neuer konnte nur noch zuschauen. ....:eek:Einen Monat bevor das Spiel steigt, haben die Schalker schon einen von uns reinbekommen. :svw_applaus:
Ich hatte heute ein One-Night-Stand, es ging dann ins dunkle Schlafzimmer. Der Sex war scheiße, aber es kommt noch schlimmer...als das Licht anging lag ich in Schalke Bettwäsche. :eek:

Gegen Schalke darf bei uns aber nicht diese Werbung mit Per laufen, vonwegen:"Umkleide kaputt, Trikots alt, Vereinskasse leer. Dann Meldet euch an..." oder so ähnlich.
![]()

.Gegen Schalke darf bei uns aber nicht diese Werbung mit Per laufen, vonwegen:"Umkleide kaputt, Trikots alt, Vereinskasse leer. Dann Meldet euch an..." oder so ähnlich.
![]()

danke Leute für die letzten zwei Seiten! You made my day 
Vereinskasse leer. Dann Meldet euch an..."
:

Ach herje, weshalb hat da niemand vorher dran gedacht .........?
Aber nachdem Schalke nun 25 Mio v.d. Stadt bekommt - was jeden Steuerzahler außerhalb Gelsenkirchens freuen wird- weil es Staat und Kommunen ja so dicke haben - sind die wohl auf Almosen nicht mehr angewiesen ....
Erkundige dich besser genau von wem das Geld kommt.
Dann sage mir anschließend wie hoch der Steuerzahler belastet wird..

Aber es scheint ja an der Tagesordnung zu sein, Unternehen zu unterstützen, die durch Dummheit und/oder Arroganz ihrer Manager den Karren an die Wand fahren. Zumindest darin ist Schalke Meister, immerhin!
Jeder kleine Ein-Mann-Betrieb, der unverschuldet in Not gerät, darf getrost den Bach runter gehen, wenn juckt es![]()

Aber dann doch noch eine Frage an den Steuerfachmann: Liste mir doch mal auf, für was deine Steuern und Abgaben - so du überhaupt welche zahlst - benutzt werden. In meiner Heimatgemeinde und Firmensitz sind die Grundbesitzabgaben deutlich erhöht worden. Wenn da mal nicht wieder Schalke 04 dahinter steckt...
.