Der Club der Finanz-Jongleure!
The Master of Disaster!
http://www.sueddeutsche.de/,tt8m1/sport/611/489003/text/
Schön, dass du den Bericht hier reinstellst. Lesenswert ist er auch. Ich finde dort allerdings keine gravierenden neuen Informationen. Vlt. stellst du den Mehrwert des Artikels in Verbindung mit deinen polemischen Aufmachern einfach mal hier rein, damit man weiß, worauf du hinaus willst.
In den nächsten Tagen wird sich eh kein Schalker ernsthaft mit den Finanzen beschäftigen. Es wird erst einmal der Derby-Sieg in vollen Zügen ausgekostet:applaus:
Der Sieg war eher glücklich, zumal Farfan vor seinem Tor wohl foul gespielt hat. Andererseits aber reine Genugtuung, wenn ich an den letzten Auftritt in Lüdenscheid und die merkwürdigen Entscheidungen zurückdenke. Ausgleichende Gerechtigkeit.
Dass man M. Neuer jetzt einen Ellenbogencheck vorwirft, ist lächerlich. Gott sei Dank konnte der WDR gestern abend den "Fall" aufklären und klar beweisen, dass da nicht mal ansatzweise ein Ellenbogen im Spiel war. Das Abfeiern vor der Südkurve hätte man aber etwas dezenter gestalten können. So what. Lüdenscheid ist trotz Kloppo erst mal unten drin und muss jetzt zum Krisengipfel nach Gladbach. S04 steht für mich überraschend gut da. Ich glaube aber nach wie vor, dass es am Ende maximal der 6. Platz werden wird.

. Die Liga braucht mehr Typen!
?