Assauer macht sich wieder wichtig!.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Assauer macht sich wieder wichtig!.

Dann sei auch froh, dass die meisten User, die dem Neuverpflichtungsforum beiwohnen, nichts zu melden haben. Ginge es nach denen, lägen wir da ähnlich.
Der Fred verkommt hier. Seit Schalke erfolgreich Fußball spielt, wird hier kaum was geschrieben. S 04 mutiert unter Magath zum WOB - keiner interessiert sich für den Verein, aber sie gewinnen ein Spiel nach dem anderen. Ich hoffe, der Erfolg gibt sich bald wieder. Da kommt ja auf Dauer kein Schalkefan drauf klar.

Wie der kicker bereits in der Donnerstagausgabe berichtet hatte, hat der FC Schalke Liquiditätsprobleme und ist dringend auf Transfererlöse angewiesen.

Schalke ist angeblich pleite, Rafinha will weg, die Mannschaft rumpelt wie zu schlimmsten Zeiten. Die Euphorie ist verflogen, das Chaos ist zurück - und die Spieler hören nicht auf Felix Magath.
Ich liebe Schalke auf eine besondere Art und weise![]()

Aber ich habe die Lösung: Kostengünstige Ausleihe bei Bremen:
Harnik ersetzt Rafinha, Tosic vertritt Pander, Said gestaltet das Spiel, Rosenberg stürmt. Alle 4 werden kostengünstig mit festgeschriebener Stammplatzgarantie verliehen.

Laut "L'Equipe" wechselt Jerome Rothen von Paris St. Germain nach Gelsenkirchen! Heute soll der Franzose den Vertag unterschreiben. 1 bis 2 Millionen Euro Ablöse soll der 31-Jährige kosten.
http://www.spox.com/de/sport/fussba...4-franck-ribery-real-madrid-fc-barcelona.html