Schönes Spiel, mit ärgerlichen Folgen für Farfan....
Und für mein kicker-Team

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schönes Spiel, mit ärgerlichen Folgen für Farfan....

Zitat von [Sportfreund];59075:Und für mein kicker-Team![]()

Zitat von [Sportfreund];59075:Und für mein kicker-Team![]()
6,5 Mios für ihn im Kicker-Game, hatte erst Toni habe dann aber auf Farfan umgeschwenkt und die restlichen Mios lieber in die Abwehr gesteckt.Also ich hab nix an Spielkultur bei S04 gesehen. Nur ein bisschen Cultura Farfan.
Was die da in den knapp 20 Minuten Überzahl zu Stande gebracht haben, war beste Schalker Ratlosigkeit und Destruktivität per Excellence.
Für die Kohle kriegt man doch Rosenberg UND Cacau.Zitat von [Sportfreund];59075:Und für mein kicker-Team![]()

gerettet...sonst wär es nochmal richtig spannend geworden...Warten wir doch erst mal ab , wie schwer die Verletzung wirklich ist. Oder ist das schon bekannt? Also aus seriöser Quelle?I
Die Verletzung von Farfan ist wirklich grauenvoll. Der Kerl hat mich echt beeindruckt und bringt so etwas wie Elan ins Schalker Angriffsspiel.
Warten wir doch erst mal ab , wie schwer die Verletzung wirklich ist. Oder ist das schon bekannt? Also aus seriöser Quelle?
Sicherlich wird das eine enge Kiste in Madrid, allerdings dürften wir auch Gelegenheiten zum Kontern bekommen.Und einmal wird es doch wohl klappen..?!
Die gelben Karten-zählen die auch im Falle eines Weiterkommens für die Gruppenphase?
Glückauf
M-TOP
Na ja,was hast du erwartet,das sie Madrid 5 : 0 vom Platz fegen.Abwarten und Tee trinken,jetzt gilt es erstmal die Bundesliga gut anzufangen und dann das Rückspiel in trockenen Tüchern zu bringen.

P.S.: Mein Nachbar ist BVB- UND S04-Fan, wie geht das?!![]()